Zum Inhalt springen

FK Rückleuchten

RaVen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie im alten Forum unter http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/594017.htm zu lesen sehen die neuen E30 Rückleuchten von FK so aus:

http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRLX03080.jpg

:motz:

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

...und so hätte ich sie mir vorgestellt:

http://forum.e30taunus.de/upload/ruecklicht.jpg

MfG RaVen

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Holla.......... gibts sowelche echt zu kaufen von FK??? hab ich noch nie gesehen............. 8-/

weis einer wo man die bekommt?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ok habs gefunden......

naja also ich weis nich, mir gefallen die teile irgendwie...... mal was neues....... ich ärger mich schon lang das es nur rote und schwarze fürn E30 gab....... sieht irgendwie langweilig aus.....

naja ich finds einfach cool das es mal was neues gibt........ mich würd aber doch interessieren wie die schwarzen von FK aussehen.......8-/

gruss

ich habe eben mal fk geschrieben, wie die aussehen, und ab wann genau sie überhaupt leiferbar sind, bin mal gespannt, ob ich ne antwort bekomme!!!

dann sage ich bescheid!!!

obwohl die die raven als 2 gepostet hat, mir persönlich auch besser gefallen würden....

Ich denk die würden schon gut aussehen.,.....

ich hab FK auch geschrieben, mal schaun ob und was sie sagen!

Die gibts ja auch in schwarz, aber da is natürlich kein bild da ...... :-(((

hi

schade, ich dachte der e30ig wird vom 2f2f und lexus style verschont!!!

die von raven sehen ganz gut aus, aber diese runden!?BAHHH! passt gar net zum e30ig. dann soll man sich nen 02er kaufen, aber net sonen ramsch an einen klassiker klatschen! sieht richtig nach made in plastikworld aus! kann man vielleicht an sonen japesen, wie mazda, oder so ranspaxen, aber bitte net an den e30!

aber ich sehe sie schon vor mir, die e30igs, mit monsterfave, angeklatschten spiegeln und dieses heckleuchten...

MFG

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Kauft euch bloß keine Rückleuchten bei FK. Hab bwei meinem E36 nur ärger gehabt. Haben nicht gepasst, Gummi nicht dicht, Leiterplatte gerissen etc. Bei meinem Kumpel sein Corsa war der selbe mist.

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Also die "geshopten" würden vielleicht ja nach Wagenfarbe gut aussehen, aber die FK-Teile sind einfach nur häßlich.

Aber ich seh schon den ersten dähmlichen Wolfsburger mit den dingern an einem sonst serienmäßigen E30 vor mir. Wolfsburger kaufen allen Schrott. Liegt wohl daran, dass hier sonst alle indentische Autos haben.

Buä, Klarglas kommt mir nicht an den E30, no way.

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

nee alter!!! wenn FK den schrott verkauft sinken die preise für die MHW-rülis:devil: :devil: :devil: :devil:

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

wir verstümmeln auch ihren alten e30 zum japan einheitsbrei.

kaufen sie zusaetzlich zu unseren qualitativ schlechten und undichten rückleuchten noch die genauso schlechten klarglasfrontblinker von unserem konkurenten inpro.

mit freundlichen grüssen

FK(fucking klarglas)

ex flammis orior

ich will die erstmal an einem sterling silbernen e30 sehn. da könnten sie vielleicht nach was aussehen. aber für alle anderen farben kannste die doch glatt stecken

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Hmmmmmmmmm 8-/ hier sind wohl alle einer meinung..........

bin ich denn der einzige dem der look gefällt??

Ich hab ja auch alles gemacht bis ich mal endlich schwarze Rülis hatte, aber mal ehrlich......... so toll sehen die nich aus.......

also mit gefällt mein hinterteil absolut nich, aber das liegt nicht nur an den rückleuchten......

naja ich würd sie mal gern an meinem sehen die schwarzen von FK, vielleicht sag ich danach was anderes, aber so allgemein find ich die optik cool.........

bitte bitte schlagt oder steinigt mich nich wegen meiner meinung.......:devil: :popo: :motz:

Ach ja......... die variante 2 würde mir aber auch besser gefallen.......... :-Q

ich hab auch nichts gegen den look, find ihn auch gut, aber nur am mazda6 und lexus :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

klarglas sieht geil aus, keine frage. an schwarzen golf4 sehen die z.b. auch spitze aus. aber mit dem e30 treffen da zwei verschiedene welten aufeinander. e30 is nu mal kantig und eckig, klare linien, ohne viel schnörkel.

wie gesagt, erstmal fertig montiert ansehen, dann kann man weiterreden

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

Jo eben........... also die chrom teile würd ich auch nich nehmen, aber in schwarz kommen die bestimmt nich schlecht.......

we will see.......

Ich kann diesen Lexus-Style-Schrott einfach nicht mehr sehen :popo: ... schrecklich...

Hat mich schon letztes Jahr aufgeregt als endlich Rückleuchten für meinen Corrado auf den Markt kamen - natürlich in L.-S.-Optik.

Jungens, auf alte Autos passt diese Optik einfach nicht...:streit:

Gruß

Marcderdie*******vonLexusStyleLeuchtenvollhat!

;-)

Gruß

Marc :winken:

• 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...