Zum Inhalt springen

Borbet A Gutachten, wo?


gh0st318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

 

suche 2 Gutachten für Borbet As 1mal für 7,5*16 ET 35 205/40/16 und 1 mal für 9*16 ET 15 215/40/16 für nen E30 318i. Find leider auf der Borbet Seite keine Gutachten mehr für As :-((( , oder kann mir wer die Seite schicken wo ich die runterladen kann oder den Link hier Posten?

 

Danke im vorraus,

gh0st318i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo seit längerer zeit wieder, würd gerne wenn den hier jemand haben möchte hab nen anderen jetzt nen 89er mit euro 2 und so, ist doch besser trenn mich zwar schwer von ihn aber geht nicht anders also wenn wer haben möchte kann sich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The_Watcher

Müßte alles im Gutachten drin stehen. Aber vorne 205 und hinten 215 kann ich Dir gleich sagen, das wird nix. :popo:

 

Entweder vorne 195er und hinten 215er oder vorne 205 und hinten 225.

 

Die restlichen Auflagen stehen im Gutachten drin.

 

Gruß Ragnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na verdammt dann gehts net mit den 205er vorne und 215er hinten :-((( , naja nicht schlimm.

 

Edit\ Kann ich auf die 7,5*16er nicht 195er oder 215er pellen drauf ziehen? 8-/

 

Edit\\ Naja is jetzt auch egal hätte sie günstig bekommen können aber wenn ich sie nicht eingetragen bekommen bringen sie mir auch nix aussedem is die ET in dem gutachten für vorne auch 20 und nicht 35 wie bei den felgen die ich bekommen hätte können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The_Watcher

Das wäre mir neu, das Borbet für seine Gutachten Geld haben möchte, hab vor nicht mal 2 Wochen für einen Kumpel bei Borbet angefragt und die Gutachten per Mail zugeschickt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann mann mann ihr machts aber wieder kompliziert!!!!!!

 

 

schmeiss die aluklumpen in deinen kofferraum ud steuer die nächste tüv-niederlassung an. solltest du glück haben und an nem kompetenten tüv- ing. kommen dreht der sich aufm absatz rum geht rein an seinen schrank und sucht dir das passenden gutachten aus seinen unterlagen.

 

sollte er das nich tun sach ihm das er ne pfeife is und das er sich seinen ing in die haare schmieren kann :motz: :D :D :D

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten die herren tüver mehr mit ihren frisuren beschäftigt sein :D

 

hilft eventuell das KBA.

 

Ansprechpartner beim KBA (ABE, ABG, Gutachten):

Frau Häuser-Hilbig, Tel. 0461/ 316 16 52, Fax: 0461/ 314 17 48

Frau Meier, Tel. 0461/ 316 15 14, Fax: 0461/ 314 17 48

Frau Artz, Tel. 0461/ 316 17 91, Fax: 0461/ 314 17 48

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...