Zum Inhalt springen

passts oder net?


HaSenSoHn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

jo ich hab hier schon länger^^ ein Fahrwerk rumliegen. 60/40 für 4 Zyli (also 45mm Durchmesser), nu wollt ich wissen ob dat auch in meinem 320i passt. Normalerweise ja net, aber der hat kein ABS...wie siehts dann aus?!

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmmmm tja eigentlich würd ich sagen es passt nich, aber sicher bin ich mir da nich........

 

hast keine papiere für das fahrwerk?? Sollte da ja drin stehen...... was bringts wenn du es einbaust und es eh nich eingetragen bekommst.....??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise passt nicht weil halt 6-zylinder-51mm egal ob abs oder nicht.

 

leg dich doch einfach mal unters auto und messe mal.

 

falls es nicht passt, was isn das für fahrwerk-hersteller?

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise passt nicht weil halt 6-zylinder-51mm egal ob abs oder nicht.

 

leg dich doch einfach mal unters auto und messe mal.

 

falls es nicht passt, was isn das für fahrwerk-hersteller?

 

 

@ torben :popo: gut, du meintest normalerweise, siehst also nich so eng...

 

Meiner iss 6 Zylinder Bj. 90, mit ABS und Automatikgetriebe, trotzdem hatte ich vorne die kleineren Federbeine....verstehe selbst nicht was BMW da für ne Logik verfolgt hat, nich spekulieren, messen!!!!

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Federbeine passt oder nicht, kann man messen.

 

ABER

 

wenn Du die 4 Zylinder Federn bei nem 6 Zylinder einbaust kommst Du vorne deutlich weitrer runter, weil der 6er schwerer ist als ein 4 Zylinder, Automaddig verschärft das Problem!

 

Eingetragen bekommst Du es auch nicht

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele 320i ohne ABS haben 45er FBs, sollte also passen. Aber ums Messen kommst du nicht rum. Du kannst aber auch einfach nachsehen.

Die Verschlussschraube der Federbeine (wo die Kolbenstange durchkommt) liegt beim 45er komplett außen, d.h. sie wird außen auf das Federbein geschraubt. Beim 51er liegt sie innen und es ist nur oben der schmale Teller sichtbar. Kannst du sehen, wenn du die Staubschutzkappe hochschiebst.

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...