Zum Inhalt springen

Unterschiede der iX Servopumpen!?


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe da mal eine Frage,inwiefern unterscheiden sich die einzelnen Servopumpen,bzw. was paßt und was nicht???

 

der VFL iX hat die Nummer 3241 1133 969

und der NFL iX die Nummer 3241 1141 243

 

 

was mich da an der ganzen Sache stutzig macht ist,das der 325i NFL auch die gleich ETKnr. hat wie der NFL iX!?

 

Paßt also auch eine NFL Pumpe an meinem VFL iX!?!

Bzw. was paßt sonst noch??320er Modelle?!?

Mit Kat oder nicht kann doch auch kein Unterschied sein,oder!???(jedenfalls nach ETK)

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich kann mir nicht vorstellen, das es für den IX eine eigene Servo-Pumpe gibt.

Ist der Halter der Servopumpe beim IX anders ?!?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,also die Lagerblöcke sind die gleichen!!!

also gibt es da keinen unterschied!!???

 

ich dachte mir halt eben auch wegen der gekühlten Rohrleitung im Frontgrill eben...

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute die Servopumpe vom iX NFL eingebaut,paßt zwar aber ob sie funktioniert kann ich noch nicht sagen..........

 

.....erst muss mal das Lenkgetriebe getauscht werden...:motz:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...