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Domlager 28mm oder 32mm


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Wie Mathes schon sagte, Technisch ist es egal. Nimm aber trotzdem die 32er, da kommst du dann auch mit nem normalen gekröpften 19er Ringschlüssel in´s Loch um die Dämpfermutter gegen zu halten.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Ja die Preise bei BMW sind leider astronomisch, zumindest was die Domlager betrifft.

Hab mich grad die Tage nach dem Preis für welche mit Sturzkorrektur erkundigt, 200€ inkl MwSt!

Da bekommt man ja schon fast einstellbare für...

Würde mich also auch interessieren.

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wie begründen die bei atu wohl den preisunterschied? :D

 

sind die 28er lager auch jene, bei denen man die original bmw-kappen im motorraum nicht mehr drauf bekommt?

hab nämlich welche von kayaba drin, bei denen das der fall ist.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

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von bmw gibt es Kappen in beiden Durchmessern.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

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was du nicht sagst? das ist mir all die jahre entgangen.

kommt gleich auf die liste "kleinteile die ich bei nächster gelegenheit bestelle" ;-)

Gruß Wolfgang

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Zu ATP kann ich nix sagen. Die Febi sind für meinen Geschmack einfach nur Müll. Mittlerweile steht Febi bei mir auf der Schwarzen Liste. Hab innerhalb von 2 HU Perioden 3 Tonnenlager und 2 Sätze Domlager gebraucht. Bin in der Zeit vieleicht 5000KM gefahren.

Seit ich hinten Powerflex und vorne Domlager von BMW drin hab ist Ruhe. Da hat der Spruch "Wer billig kauft, kauft 2 mal" ins Schwarze getroffen. Hätte ne menge gespart wenn ich sofort die Vernünftigen Sachen gekauft hätte.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

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Alter das gibts doch nicht ... 2 Sätze Domlager innerhalb 5000km ?

Bei mir sind seit 22 Jahren die selben Domlager drinne ...

Das wäre ja extremst böse für Febi ...

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ich werd zum tüv im mai nen satz domlager von ATP verbauen. ich war bis jetzt mit ATP voll zufrieden. die querlenker die ich von denen hatte waren "meyle".

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Ja ohne Scheiß. In der Zeit hat die Kiste fast nur auf dem Speditionshof gestanden. Hatte teilweise sogar am WE die Zugmaschine mit zu Hause.

Bei beiden Domlagersätzen war nach kurzer Zeit extremes Spiel in den Kugellagern. Die alten Domlager waren auch noch die ersten, hätte ich auch wieder nehmen können. Aber wenn man schon alles auseinander hat beim FW tausch kann man auch alles neu machen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

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ich hab für vorne domlager von kayaba genommen. ist zwar japanisch, haben aber nen guten ruf. ist erstausrüster von toyota (und lexus).

sind auch deutlich billiger als die von bmw, sind marken-teile und man weiß was man bekommt. bei atp kann man da wohl auch glück haben, aber man weiß eben nicht, was die im endeffekt verkaufen bevor mans da hat.

Gruß Wolfgang

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ich denke schon, zumindest meine sind das. macht das denn was?

 

das scheint mir echt billig zu sein für originale bmw-lager. würd dann die nehmen.

Gruß Wolfgang

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motorensuche.com hat auf meine Anfrage so geantwortet:

 

Da wir die Artikel

von unterschiedlichen führen, können wir Ihnen nicht

zusichern das wir

Ihnen den Artikel von einem bestimmten Hersteller liefern.

 

Zu unseren

Lieferpartnern zählen folgende Hersteller:

 

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MAHLE

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Götze

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Delco Remy

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Von uns erhalten Sie ausschließlich Markenware in Erstarüstungsqualität.

 

 

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Martin Meyerhoff

MKG Motoren Köln GmbH

Lülsdorferstrasse 48

53842 Troisdorf-Spich

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