Zum Inhalt springen

Problem mit elektrischen Außenspiegel


Phil123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein Problem mit dem Außenspiegel auf der Beifahrerseite, denn er läst sich nicht verstellen. Ich hab mir gedacht kann ja nur am Stellmotor liegen, also einen Gebrauchten beschafft, jedocht tut sich noch immer nix:-(. Dann hab ich den vermeindlich kaputten Stellmotor mal auf der Fahrerseite verbaut und siehe da, er geht noch:-R. Die Sicherung hab ich auch schon gewechselt, jedoch ohne Ergebniss.

Komisch ist jedoch, dass beim Verstellen der horizontalen Neigung rein gar nichts zu hören ist, versucht man jedoch die vertikale Neigung zu verstellen hört man immer ein Klicken aus dem Fahrer und Beifahrer spiegel. Ich hab auch schon den gesamten Spiegel, also das Teil mit dem Kabel gewechselt, jedoch hat es rein gar nichts gebracht.

So, woran könnte es noch liegen bzw. wo kann ich noch nach Fehlern suchen:frage:.

 

Grüße Philipp:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vielleicht kannst auch mal nachsehen im türholm der fahrer- und der beifahrerseite.

da den weißen großen stecker mal öffnen und die kontakte säubern, weil da oft eine patina drauf ist die eben den stromfluss nicht herade unterstützt...

 

kleine ursache aber große wirkung, hab ich schon 2mal gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meistens die richtige lösung die veiderer genannt hat. Du kannst natürlich auch nachmessen ob ströme ankommen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Gummikappe abzieht, sieht man schon das weiße Gehäuse. Die 2 Kunststoffstege an den Seiten zusammendrücken und dann den Stecker rausziehen. Schafft man das nicht von Hand, ist mittig noch ein großer Steg, an dem man mit einer Zange ziehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...