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Machine Head hat zuletzt am 12. Mai 2022 gewonnen
Machine Head hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
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363 AusgezeichnetÜber Machine Head
- Geburtstag 26.03.1984
Persönliche Angaben
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Herkunft
Neumarkt i. d. Opf.
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Bundesland
Bayern
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Geschlecht
Mann
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Mein BMW
E30
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Beruf
Werkstattmeister
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Am besten Klimageräte anschließen und die drücke beobachten. Dann siehst du wie schnell der Hochdruck rauf geht und was der Niederdruck macht.
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Müsste es nicht heißen: Lass den Block nicht hängen und ran an den Kopf
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Der Woofer war gar nicht so teuer https://www.speakers4you.de/car-hifi/subwoofer/651/blackbass-12 Die Endstufe lag auch bei um die 200€.
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Ich hab's so gemacht. Drück schon sehr ordentlich, auch wenn die Mittelarmlehne zu ist. Wenn sie offen ist wackeln alle Spiegel. Müsste ein 30er Woofer sein.
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M20B25 Revision, jetzt doch gleich B27 :-)
Machine Head antwortete auf HumersQP's Thema in Bilder & Videos
Würde auch eins nehmen -
quellenE30 folgt jetzt dem Inhalt: Machine Head
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Adress/Firmenstempel rein und gut ist. Wie Martin schon sagt musst du halt aufpassen was du angibst. Meisterwerkstatt darf natürlich nicht drauf stehen. Bin mir auch nicht sicher ob Werkstatt erwähnt werden darf. Das weiß wiederum die Handwerkskammer wie du dein Gewerke nennen darfst. Pass aber auf. Zahnriemen und Sachen an der Bremse darfst du auch nicht offiziell machen. Deswegen aufpassen beim Stempeln wenn du Bremsflüssigkeitswechsel machst. Würde auf dem Stempel nur die Adresse drauf machen. Sicher ist sicher
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Es gibt keine. Stempel kannst du dir machen lassen wie du willst. Hab schon Stempel von Werkstätten gesehen die es Offiziell nicht gibt weil es ohne Gewerbeanmeldung (Nachbarschaftshilfe, Sch.......arbeit) wie man es nennen will gemacht wurde. Voraussetzung für eine Eigene eingetragene Werkstatt ist im Kfz-Gewerbe der Meistertitel. Aber auch da gibt es ausnahmen. Bestimmte arbeiten darf man auch ohne Meister ausführen, das weiß aber die Handwerkskammer. Wenn du Meister bist und eine Offizielle Werkstatt angemeldet hast kannst du dir einen ganz normalen Firmenstempel anfertigen lassen. Musst nur beim Logo aufpassen zwecks copyright.
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Bei mir läuft das Video. Im Bereich M20 bin ich auch ein Laie, aber mir ist aufgefallen dass an den Kopfschrauben die U-Scheiben fehlen. Kann natürlich sein dass der M20 keine hat, würde mich aber wundern. Laut Google sind da normal welche verbaut Hier wird der Hund begraben sein. Hilft nur eins, Kopf ab Gruß Wolfi
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Vor 6 Jahren habens einen die Sachen noch nachgeworfen. Steuergerät 20€ und Hydroaggregat für 50€. Ich müsste daheim noch 1,5 Anlagen auf Reserve haben
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KW V3 Eintragung mit historischer Zulassung (H-Kennzeichen) 318is
Machine Head antwortete auf BimmerSimon's Thema in BMW Young- & Oldtimer
Für V2 sollte ich noch eins von 1995 haben -
Bremssattel und Bremsleitungen tauschen - Vorgehensweise
Machine Head antwortete auf Tattoo's Thema in Fahrwerk
Der Begriff "hygroskopisch" ist abgeleitet aus dem Griechischen. Er bezeichnet in der Chemie Stoffe, die aktiv Wasser anziehen und binden. Hygroskopische Substanzen entziehen auch Feuchtigkeit in Form von Dampf aus der Umgebungsluft. -
Bremssattel und Bremsleitungen tauschen - Vorgehensweise
Machine Head antwortete auf Tattoo's Thema in Fahrwerk
Warum hast du sie vorher noch gewechselt? Ja dann Tropft nicht alles aus. Am besten Fixieren und danach die Entlüfter Schrauben an den Sätteln öffnen damit der Druck weg kann. Und hier liegt das Kernproblem. Bremsflüssigkeit ist hydroskopisch. Wenn du das System über so lange Zeit offen lässt ist der Siedepunkt der neuen Bremsflüssigkeit wahrscheinlich eh auf Stand der alten. Deshalb hättest du dir das wechseln vorab Sparen können. Außerdem ist das entlüften bei so alten Systemen eh noch easy. -
Wie beim schnacksln, bis zum Anschlag und gut ist. Die Getriebewelle ist lang genug. Wichtig ist das Lager am Außenring rein zu pressen und nicht am Innenring
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Kupplung tauschen - was noch in dem Zug? Welche Teile werden benötigt?
Machine Head antwortete auf bimmer_E30's Thema in Antrieb
Nach 33 Jahren würde ich die Hardyscheibe schon austauschen. Die ist bestimmt hart wie Stein. Das Pilotenlager würde ich auch mitmachen -
Von welchem Fahrzeug stammt der Antrieb?