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Henry

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103 Ausgezeichnet

Über Henry

  • Geburtstag 25.11.1979

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Friesland
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    318is
  • Pannenhilfe
    ja

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  1. Ich glaube Du verstehst hier was nicht, ich habe nur meine Erfahrungen geteilt und das der Motor mit 0W im kaltem Zustand den Druck nicht schnell genug aufgebaut hat, mit 10w40 lief er definitiv besser. Und auf solche Besserwisser antworten kann man ruhig verzichten!
  2. Hallo, hab ich da gerade was von 0W40 gelesen!? Ich kann nur 10W40 MOS2 von Liqui Moly empfehlen, alles andere ist zu dünn und du bekommst Probleme mit dem Öldruck(wenn beim starten die rote motorleuchte ab und zu flackert) Gruß Henning
  3. Hallo, weiß evtl jemand für welchen Fahrzeugtyp dieser Bremssattelhalter ist? Mir wurden die als Original m3 E30 Halter verkauft.....und nun seh ich das Ate Zeichen eingeprägt.
  4. Und hat es mit einem Eisenmann Gutachten geklappt? MfG
  5. Hallo Gemeinde, ich suche ein Gutachten für o.g. Endschaldämpfer (EB5300) Soundstufe S, mit 2x70mm Endrohre. So weit mir bekannt wurden diese von Eisenmann gebaut... Wäre wirklich toll wenn mir da jemand helfen könnte, soll auch nicht umsonst sein. Hier hab ich noch ein paar Bilder
  6. Henry

    E30 318is Munot

    Also mir ist keine originale Leistungssteigerung des is bekannt... Munot war oder ist ein Racing-Team aus der Schweiz weiß ich mittlerweile, das Fahrzeug stammt wohl auch aus der Schweiz, vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen. Ich denke aber auch das es nicht Original BMW ist. Danke für die Antworten ;)
  7. Henry

    E30 318is Munot

    Hallo, weiß jemand was über die "Sonderserie" des 318is?
  8. Update: Das Geräusch hat sich nach einer Dose Liqui Moly 1009 Hydrostößeln additiv erledigt. Waren wohl nur verdreckt.
  9. Hallo querstrom, der Motor hat 175.000km runter. Gemacht wurde außer Zündkerzen usw. noch gar nichts. Fahrzeug und Motor waren beim Kauf auch im absoluten Originalzustand. Gruss
  10. Hallo, mein 318is tickert ab und an, ich meine das Geräusch entsteht unterm Ventildeckel. Das seltsame ist, das es nicht immer da ist, sondern nur sporadisch. Nach dem Start hört man nichts, dann nach 30 sek. fängt es manchmal ganz leise an. Wenn ich dann fahre ist es weg, dann kommt es nur ab und an wieder zurück.... - Leistung ist da und Ölstand ist korrekt, fahre das Liqui Moly 10w40 MoS2. Für heiße Tipps wäre ich dankbar :) Gruß Henry
  11. Hallo Leute, falls ihr euch auch über die ausgelutschten oder gar fehlenden Schutzkappen Der Wischerarme eurer Scheinwerferreinigungsanlage ärgert, dann hab ich was für euch. Auf der Seite von "Skandix" (Ersatzteile für Volvo) gibt es genau diese Schutzkappe einzeln, sie ist zu 100% baugleich. Hab es gerade ausprobiert und es passt alles, es scheint exakt die gleiche Kappe zu sein. Art.Nr.: 1029611 Bezeichnung: Kappe, Wischerarm Scheinwerferreinigung Preis: 3,89€ Viel Spaß beim wechseln ;) Gruß Henning
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