Zum Inhalt springen

derbob

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Eisenach
  • Bundesland
    Thüringen
  • Geschlecht
    Mann
  • Pannenhilfe
    nein
  • Beruf
    Student
  1. Danke für deine Story, aber der Kondensator sieht dem auf den Bildern sehr ähnlich, das sollte eigentlich auch nicht das Problem darstellen. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/clipboard01lc7o8jstr4.jpg das sind ja die beiden Leitungen um die es geht. Die Gelieferten sehen so aus: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntqk47rn2jcl.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2vxh9qsjfmb.png Eigentlich sehen die doch nicht groß anders aus?
  2. M20, Bilder schicken ist gerade schlecht, das Fahrzeug ist momentan 300km von mir entfernt. Aber falscher Kompressor kann eigentlich nicht sein, da die Postion und der Anschluss zu der Leitung nach Innen ja passen.
  3. Hallo Leute, zur Nachrüstung der Klimaanlage in meinem 3er (bj 86) hatte ich mehrere Leitungen neu bei bmw besorgt. Der Kreislauf wäre eigentlich auch komplett, es passt alles außer den Leitungen vom Kompressor zum Kondensator (mein Exemplar hat die Nummer 64538391052) und vom Kondensator zum Trockner (hier liegt eine mit der Nummer 64538391041). Nur ist die erste Leitungen in die verkehrte Richtung gebogen und die zweite ist zu lang. Ich werde jetzt aber auch aus dem etk an der Stelle nicht schlauer und bin jetzt überfragt. Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Grüße, Stefan
  4. Sieht eher nach karminrot aus und sind die Felgen nicht von Melber?
  5. derbob

    M20b27(Var.I) ruckelt

    Ich habe das Problem, dass mein e30 immer dann zu ruckeln und sich dabei auch leicht aufzuschaukeln anfängt, wenn ich die Drehzahl in den Niedrigbereich, bei etwa 1000u/min fallen lasse. Sobald ich wieder Gas gebe (egal in welchem Gang oder wie stark ich Gas gebe), läuft alles wieder normal. Ich muss gleich dazu sagen, dass im Moment keine Lambdasonde angeschlossen ist, bzw nur eine defekte vorhanden ist. Ich habe zwar schon eine neue gekauft, allerdings komme ich erst wieder in 2 Wochen an das Auto ran, um das zu testen und ich wollte in der Zwischenzeit schonmal Vorkehrungen treffen, für den wahrscheinlichen!? Fall, dass das Problem woanders liegt. Grüße und danke schonmal für eure Hilfe!
  6. Das ist merkwürdig, ich hab schon ein paar mal bestellt und es lief immer ab, wie beschrieben.
  7. Es dauert etwa einen Tag, bis die das dort bearbeitet haben und versenden, danach hängt's von dhl ab.
  8. Mir wurde ebenfalls abgesagt
  9. Aber ohne Ausbau kommt man da ja auch nicht ran, trotzdem danke!
  10. Aber ohne Ausbau kommt man da ja auch nicht ran, trotzdem danke!
  11. Ist vermutlich nicht möglich, aber gibt es eine Methode zur Identifikation einer bereits im m20 verbauten Nockenwelle? Ablesen irgendwelcher Zeichenfolgen ist wegen der Kipphebel schwierig und den Motor komplett nochmal aus dem e30 auszubauen irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei.
  12. Ist vermutlich nicht möglich, aber gibt es eine Methode zur Identifikation einer bereits im m20 verbauten Nockenwelle? Ablesen irgendwelcher Zeichenfolgen ist wegen der Kipphebel schwierig und den Motor komplett nochmal aus dem e30 auszubauen irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei.
  13. Eigentlich haben wir nix rausgezogen, sobald wir die Kabel am Anlasser anschließen, schaltet eim Relai im Sicherungskasten, bei eingeschalteter Zündung.
×
  • Neu erstellen...