Hallo! Ich bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden:-) Also der Motor hat mittlerweile die Karosserie verlassen und wird ein neues Kleid bekommen! Die Bedüsung und Einstellung der Vergaser übernimmt die Fa. Vergaser Gerwatz. Dafür steht auch ein Prüfstand zur Verfügung. Die Abgase werden über einen Fächerkrümmer geführt, einzig mit dem Auspufftopf muss ich noch experimentieren? Ich habe nun noch ein 5gang Getriebe vom Eta organisiert und zum Glück einen Tachoantrieb am 4. Gang Getriebe des 2,0l gehabt! Also übrig ist jetzt noch ein 4gang Getrag von einem 2,0l Vergaser allerdings ohne Tachoantrieb und ein 2,0l Vergasermotor bei dem der Verteiler, das Thermostatgeheuse, der Deckel vom Zahnriemen, der Motorkabelbaum und noch ein paar andere Kleinigkeiten fehlen. Motor und Getriebe haben eine Laufleistung von 137.000km. Keine Probleme mit einem BKV obwohl ich denke das ich den Unterdruckanschluss der Debilas Ansaugbrücke verwenden hätte können! Die Karosserie hat sich ein Kumpel abgeholt der einen 525i für Renneinsätze damit aufbaut! Ich danke euch für eure wertvollen Beiträge und die Hilfe! Das Kleidchen wird so aussehen! Ich werde 750kg auf die Waage bringen und hab keinen BKV:-)