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vincentforpresident

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  1. Kurze Frage, um nochmal richtig zu liegen. Wenn es um die Benzinpumpe rum sifft und die Schläuche feucht sind. Kann es sein, dass ein verstopfter Rücklauf die Pumpe zu viel druck aufbauen lässt (weshalb die dann so brummt anstatt surrt) und dann das benzin an den Schlauchklemmen vorbeidrückt, wodurch es dann nass wird am tank? Wie bekomme ich die am besten frei? Danke im voraus liebe community :)
  2. Glaub die pumpe von ebay da die zerlegt sich beim eindrehen in das Bajonett-Gewinde. Aber danke :) Bezgl. Dichtring: Die pumpe hat sich aufjedenfall komplett anders angehört und beim demontieren kam auch ordentlich mehr sprit aus den Schläuchen als üblich (3x mal bereits demontiert). Hatte demnach wohl "mehr" Druck als normal. Motor lief aber auch ganz rund, also die Leitungen sind dementsprechend frei.
  3. Bin ja auch der Suche. Ne neue würde mich hier 259€ kosten. Im Umkreis von 200km nur eine gebrauchte..... Gibts hier keinen der eine FUNKTIONIERENDE loswerden möchte?...
  4. Guten Tag, Auto stinkt höllisch nach Sprit. Rückbank hoch, deckel ab, alles nass. Habe die Pumpe mir dann mal angehört und sie war eher am "Brummen" als am "Surren".. Sooooo brrrr und nicht sssssss :) Spaß bei Seite. Suche grad eine neue Benzinpumpe gibt leider nur welche mit einem Anschluss. Heißt das für mich, die neue Benzinpumpe an meine Halterung mit Rücklauf löten, oder kann man den Rücklauf irgendwie TOT legen? Beste Grüße, Vincent
  5. Würde mich auch mal interessieren bezgl. D2 Gewinde Fahrwerk
  6. Schönes Projekt. Bin mal gespannt was bei rumkommt. Immer am Ball bleiben! :) Gruß der zukünftige Präsident
  7. Nunja vielleicht will ich mit dem Auto auch nicht mehr im Straßenverkehr fahren, daher wären deine tips für tiefe recht interessant. Federwindung flexen bringt die Dämpfer ja noch mehr zum leiden.. Andere tips oder bleibt echt nur der Kauf eines anständigen Fahrwerks übrig?
  8. Hallo liebe Genosse, Ich fahre derzeit ein TA Technix Gewindefahrwerk. Bevor hier wieder Sprüche kommen wie super das Fahrwerk ist, will ich euch nur sagen, dass es für eine Daily Bit*h voll ausreichend ist und bisher keine probleme bereitet. Ich bin derzeit recht zufrieden, jedoch ist mir das Fahrwerk nicht tief genug. Von Komfort ist da sowieso mehr keine Rede.... Die 7cm unter der ölwanne müssen weniger werden. Da das TA Technix Gewindefahrwerk so aufgebaut ist, dass sich die Dämpfer tauschen lassen ist meine Frage,ob schonmal jemand hochwertige gekürzte Dämpfer in die Gewindehülsen des TA Technix Fahrwerks gebaut hat und wie tief man damit kommt. Federn tauschen würde ja nur noch mehr auf die nudeligen Dämpfer schlagen.. Hat zufällig jemand mit anderen Gewindefahrwerken Erfahrung, die sich recht tief schrauben lassen? Bild gibt Aufschluss über die derzeitige Tiefe. Beste Grüße, der zukünftige Präsident
  9. Moin, Ich wollte meinen E30 auch für längere Autobahnfahrten umbauen. Fahre einen M40B18 mit nem 1.6er Diff. Welches Differenzial könntet ihr mir da empfehlen? Gibt zudem ja 2 unterschiedliche Größen 168 und 164?? irgendwie sowas... Welches ist denn ohne Anpassungen auf der 1.6er Hinterachse zu fahren?
  10. Also was ich als Anregung mal hier lass: Ein automatischer Resizer von Bilder über 500KB... Ich such mir nen affen, um ein einfaches anständiges Programm zu finden, wo ich meine Bilder von der Dateingröße verkleinern kann... Würde das Leben so viel einfacher machen, wenn die Website die Funktion besäß. Ansonsten: Top Layout, Design ist ansehnlich. Der Header oben könnte jedoch mal erneuert werden :) Gruß Vincent
  11. Also das Problem ist des öfteren nach Durchfahren einer Kurve im kalten sowie warmen Zustand und anschließendem Gas geben passiert. Habe heute morgen den Motor versucht zu starten nix passiert. Hab mir gedacht dass es dann womöglich die Benzinpumpe ist. Rückbank hoch, Linke hand zündung, rechts klopfen auf den Deckel der Pumpe und siehe da .. Läuft. Wollte den dann mal warmlaufen lassen bin kurz ins Haus, kam wieder raus und da war das Auto wieder aus... Vorhin die Benzinpumpe auseinander gebaut und gesehen, dass der Filter einen kleinen (3cm) Riss hat. Schlussfolgerung: Filter hat Rost aus dem Tank in die Pumpe gespült und diese somit verstopft, sodass die Pumpe klemmt sobald sich zu viel Dreck an einer Lagerstelle sammelt --> Motor geht aus als würd man den Schlüssel drehen.. Werde mir jetzt eine neue Pumpe besorgen und dann Infos geben, ob es geklappt hat..
  12. Dann werde ich das mal mit viel Rostlöser und gut kontrollierter Gewalt probieren Danke Leute!
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