Zum Inhalt springen

DriftcarBuilder

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Geislingen
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325i
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Industiemechaniker
  1. Hallo, ich fahre derzeit ein 325i (m20b25) mit 240.000km. Problem: ist der wagen kalt/lauwarm kann ich den motor unter volllast bis in den begrenzer jagen. fahr ich allerdings eine weile (10min) kann ich zwar im leerlauf bis 6500 U/min drehen, allerdings mit eingelegtem gang, also unter last, wir er oberhalb der 4000 zäher, ruckelt ab und zu und läuft dann je nach dem zwischen 4500 und 6000 in eine art "begrenzer". fühlt sich zu mindest so an, da schlag artig die leistung weg ist und er nichtmehr weiter dreht. dreh ich ihn dann sehr langsam hoch komm ich auf meine höchstdrehzahl, aber wie gesagt unter "last" kommt der begrenzer. das komische an der ganzen sache ist: mach ich nun in diesem zustand den motor aus und gleich wieder an dreht er hoch als wäre nichts gewesen allerdings fängt es nach 30sec wieder von vorne an. Zündkerzen sowie benzinflter hab ich getauscht ohne erfolg. kann es an der benzinpumpe liegen? das diese unter volllast nichtmehr hinterherkommt, quasi ein fuelcut? würde zumindest sinn machen, da er beim aus und wieder anmachen sprit vorpumpt und somit kurz genügend benzin zur verfügung hat. Hat jemand eine idee oder sogar das gleiche problem gehabt? Gruß
  2. DriftcarBuilder

    Drift Police

×
  • Neu erstellen...