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wurstsalatsepp

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Persönliche Angaben

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    ausm Woid hoid
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    Bayern
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    Mann
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    316 1984
  • Pannenhilfe
    ja

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  1. Normal 0 Probleme.Felgen haben Gutachten und solang man nicht sehr tief fahren will passt das auch einwandfrei :)
  2. 195/40 und vorn 13mm pro seite,weils sonst am federbein angeht (Gewinde) und hinten 30mm.
  3. Ja so war der plan auch fast.habe blaue schläuche bestellt und blaur zündkabel...leider kam dann von china was rotes :/ also noch rote zündkabel besorgt ,SO schlimm find ichs auch nicht. Das blaue von der drossel mach ich noch rot,und vllt noch das eine oder andere kleine detail
  4. So alles verkabelt,so gut wie fertig und versteckt Was alles geändert bzw verkabelt wurde: -MSG Ecumaster Emu -Relais K5 der Sitzheizung bzw schiebedach (besitze keins von beiden) zweckentfremdet und für die Benzinpumpe genutzt.Das Relais liegt original aussen im Motorraum.Wird gesteuert über die Emu -Klopfsensor nachgerüstet -Öltemp + Öldrucksensor verbaut (adapterplatte zwischen ölfilter + Motorblock) -Kabel vom Steuergerät zum Tacho wg. Drehzahl (Pin7 blauer stecker) -Waschwasser hinter Scheinwerfer Beifahrer -E-Lüfter zweistufig -Kühler mit integrierten Ausgleichsbehälter -Bosch Lambda LSU 4.2 -Drosselklappenpoti -ruhende Zündung
  5. Motor reingehangen und mitm Kabelbaum angefangen
  6. Heute den Kühler ordentlich befestigt und Lüfter sowie das ganze verkabelt. Morgen versuche ich mal noch nen Wischwasserbehälter irgendwie unsichtbar unterzubringen...mal.schauen :)
  7. Ja,ist ne RHD Drossel...hab sie fast ungebraucht hier übers forum erworben. Motorraum ist endlich lrer und Kühlerlüfter ist jetzt auch drinnen :) Artikelnummer Hella : 8EW 009 158-721
  8. -Kopf angebaut -Alles auf freigängigkeit geprüft incl Quetschkante -Dichtungen an den bearbeiteten Kopf und Drossel angepasst -Drossel angebaut -Einspritzleiste angesteckt,muss noch halter dazu basteln Langsam siehts aus wie ein Motor
  9. Endlich alle teile da ,ging sofort ans zusammenbauen vom Block. -Neu gewuchtete KW mit neuen Lagerschalen -Gewinkelte,gewogene 130mm Pleuel mit katlos Kolben -Räderkastengehäuse mit neuen Dichtringen
  10. Kann nur schätzen und vergleichen von anderen,dann dürfte es sich bei 210-230 einpendeln.Bin selber gespannt
  11. Alles klar,mal schauen was ich noch so rumliegen hab
  12. Zylinderkopf ist jetzt auch fertig -Abgedrückt und geplant -Ventilsitze gefräst/geweitet -Kanäle bearbeitet -Neue Ventilführungen und Dichtungen -Nockenwelle 284° -Schaper Kipphebel
  13. Leider hab ich Momentan kaum Zeit dass es weitergeht.Gestern mit Herrn Kolb telefoniert,der Kopf dürfte nächste Woche dann wieder bei mir eintreffen...Die Ölwanne wurde auch fertig umgeschweißt,muss noch gepulvert werden.Bisschen weniger Ölvolumen,aber dafür paar cm gewonnen und eben nicht mehr aus Alu Heute nach der Arbeit mal den Ventildeckel noch fertig gemacht und eine Optisch gute Lösung für die KGE gefunden.Gewinde geschnitten (Aufpassen wegen den Metallspänen),M18 Hohlschraube reingesetzt und abgeschnitten und den K&N Filter rauf (K&N 62-2480).Passt und sitzt so straff dass man keine Schlauchschelle mehr braucht
  14. Welche TN hat die...sind ja nicht gerade billig uns will auch eine passende dann haben
  15. Jetzt fehlt nur noch der Kopf und die Kurbelwelle,dann kann ich den Motor zusammenbauen... In der Zwischenzeit sind ein paar weitere Teile eingetroffen.Zündspüle , Steuergerät , RHD Drossel und Einspritzdüsen
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