Hatte das gleiche mal an meinem M52B28TU, der Viskolüfter lief dauernd mit. Eine gebrauchte funtkionstüchtige Kupplung drauf und der Motor war nicht mehr wieder zu erkennen.
Natürlich, ich Vollpfosten hatte den Ölhobel auf umgedreht liegen und somit konnten die Markierungen ja nie aufeinander stehen, da ich nach unten geschaut hat. Allerdings gings auch wie Du gesagt hast durch probieren, in der Stellung mit den Markierungen aufeinander gings ruckfrei. Merci für den Tipp
Hab leider beim Zerlegen nicht darauf geachtet, wie müssen den die Markierungen auf Außen - und Innenrotor zueinander stehen, damit es stimmt? Oder meinst du die Verzahnung vom Kettenrad?
Ich wechsle gerade an meinem M52TÜ die Pleuellager und hab die Ölpumpe zerlegt. Sind die Laufspuren an dem Außenrotor normal oder sollte der gewechselt werden? Gruß Alex
Einfachen Glasreiniger (weiß, am besten ohne Geruch ) reichlich einsprühen und mit Microfasertücher oder Schwamm ordentlich schruppen. So hab ich meinen verrauchten und siffigen E39 Himmel wieder wie neu bekommen
Hatte der E30 iX Bkv auch die Verschraubung diagonal? Sprich, es müsste dann einen für die Serienbremsanlage passenden HBZ mit diagonaler Verschraubung geben? Mein Gedankengang ist folgender, ich verbaue einen Tandem BKV ( E34,E32 etc.) mit dem HBZ aus dem E30 325iX, des müsste doch passen oder?
Mein MT2 ist gestern angekommen. Sieht sehr gut aus. Ein Foto denk ich mir kann man sich sparen, auf den Seiten zuvor gibts genügend MT2. Klasse Arbeit und schnelle Abwicklung. Merci