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ano01

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    Biederthal
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325iA Cabrio

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  1. Kannst mir gerne ein Preisvorschlag per PM schicken!
  2. Guten Tag Ich habe mir in einer Nachbargemeinde mein zweites 325i Cabrio gekauft. Es hat zwar schon 320'000km, wurde aber gepflegt und regelmässig gewartet. Zum Auto habe ich ein Dachgepäckträger fürs Hardtop bekommen und ein Gepäckträger für den Kofferraum. Beides werde ich nicht gebrauchen. Wie wird so etwas gehandelt? Habe nichts vergleichbares gefunden. Danke für die Hilfe
  3. Ich habe die Sitzfläche ausgewechselt. Musste deshalb die Sitzschiene vom Sitz trennen. Bilder folgen heute Abend.
  4. Keiner eine Idee? Bin wirklich langsam am verzweifeln.
  5. Hallo Jetzt taucht ein neues Problem beim Neuaufbau meines Cabrios auf. Nachdem ich meinen Sitz zwegs Pflegearbeiten ausgebaut habe, bekomme ich ihne jetzt nicht mehr in die Sitzschiene zurück. Vorne ist es kein Problem aber hinten ist der Sitz ca. 1cm zu breit. Hat einer eine Idee was ich da schon wieder falsch gemacht habe? Danke und lieben Gruss ano01
  6. Habe es heute morgen erst erfahren, dass er abgedrückt wurde. Ist auch alles belegbar.
  7. Aber das abdrücken dient doch der Risskontrolle. Oder nicht? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  8. So hier seine Antworten: Die Kipphebel sind verschiebbar auf der Kipphebelwelle. Wenn das Nockenwellenrad montiert ist kann man die Nockenwelle verdrehen und die Kipphebel in die richtige Position schieben. Die Klammern sind vollständig. Der Motor sollte auf 2,7 Liter umgebaut werden. Nach der Revision stellte sich heraus das der Kopf aufgrund der Brennraumform ungeeignet für diesen Umbau ist. Ich musste dann einen Alpina Kopf kaufen. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  9. Die Nocke, Federn, Ventile und die Kipphebel sind laut Verkäufer 2500km vor der Revision ausgetauscht worden. Kipphebel an die richtige Stelle zu montieren ist bestimmt kein Problem.
  10. Hab den Verkäufer mal damit konfrontiert, mal schauen was er sagt. Hier noch ein paar Bilder.
  11. @icedearth: Bei BMW kostet ein Kipphebel über 40€. Etwas anderer kommt nicht hinnein. Der Kopf wurde 1/10 geplant. Muss dann nicht automatisch abgedrückt werden?
  12. Nur die Kipphebel kosten aber schon über 400€. Der revidierte Kopf kostet da nicht viel mehr. Deswegen die Überlegung.
  13. Hallo Aufgrund eines Kipphebelschadens, überlege ich im Moment einen revidierten Zylinderkopf zu kaufen. Taugt dieses Angebot etwas? Kenn mich leider überhaupt nicht aus. "Der Zylinderkopf wurde frisch revidiert und kam nicht mehr zum Einsatz. Er wurde komplett gereinigt, Ventilsitze nach geschnitten, Ventile eingeschliffen, Führungen und Schaftdichtungen ersetzt. Er wurde 1/10 geplant. " Was müsste ich noch alles an meinem Motor neu machen um ein vernünftiger Ergebnis zu haben? Gruss und vielen Dank
  14. ano01

    eAntenne im Cabrio

    Super vielen Dank für die Hilfe. Dann werde ich mich mal um Blechschrauben/ mutter in 3 und 4mm besorgen. Für die Antenne, muss ich das kupferfarbene Kabel mit dem schwarzen Kabel und der Karosserie verbinden. Dafür nehmen ich dann auch die Blechschrauben/ mutter? Gleiche Grösse?
  15. ano01

    eAntenne im Cabrio

    Guten Morgen Hier die versprochenen Bilder. Weiss einer welche Grösse die Blechschrauben haben müssen und mit welchem Gewinde. Womit befestige ich das Erdungskabel der Antenne?
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