Also wärme hilft auf jeden Fall. Rostlöser auf jeden Fall drauf. Und wie es geschrieben wird mit liebevoller Gewalt. Entweder Hebel verlängern oder Hammer.und das der Schlüssel Gut sitzen muss ist logisch. Wie lang bist du gefahren bis du es probiert hast?
Das Erfahr ich noch näher. Er ist seriös. Ist ein Kollege von meinen Nachbar (der ist Kfz Meister)der ihn lang kennt.und es für einen guten preis für mich macht da ich noch was Gut habe.Er selbst fährt auch e30.also habe ich einen gutes Gefühl und den Motor kann und werde ich noch probe fahren da noch eingebaut.
Ja stimmt es gibt welche die verkaufen Dir einen Müll. Es ist eine Variante 2 mit Sportnocke,fächerkrümmer, und angepassten Chip.dürfte also schon besser gehen als ein normaler 325i. Oder?
Ja wenn ich Glück hab. Wäre Gut.Wenn Net habe ich überlegt denn Umbau auf 2.7 Liter stufe3. Der Aufwand ist nicht so groß und das end Ergebnis ist ja auch Net ohne und der Geld aufwand auch ok.
Also nockemwelle, kipphebel alles ok.also kann es nur eig Pleuellager schaden sein und mit Pech die KW. Also was meint ihr reparieren, neu aufbauen, Austauschmotor? Habe auch noch nicht so intensiv mit einem Motor beschäftigt aber bin Schlosser und handwerklich Gut drauf.
Lautes schlagen lauter als der Motor. Man hört es Gut an dem Ventildeckel. Man kann es beschreiben wie ein bohrhammer. Sorry für meine Rechtschreibung und schon mal danke. Mfg
Hallo habe ein Riesen Problem. Bin gestern von der Autobahn runter gefahren und auf einmal war ein boldern zu hören.Das aber nur bei Gas geben auftauchte.Im Leerlauf garnicht also bin ich langsam nach Hause gefahren und da würde es lauter.Aber man merkte keinen wirklich großen leistungsverlust.Daheim angekommen ging ich auf spuren suche, und dann war das boldern auch laut im Leerlauf zu hören. Es kommt vom 1 Zylinder also sprich zum Fahrzeug inseiten. Er nimmt noch Gut gas an und läuft ansonsten ruhig. Was könnte es sein? Pleuelschaden?