Zum Inhalt springen

325i VFL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10,00 € 

325i VFL hat zuletzt am 10. November 2023 gewonnen

325i VFL hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

867 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Schwarzach
  • Bundesland
    Franken
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325i VFL . .MT1 ab Werk
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Watt mit Strom

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Der Sand verfärbt sich nicht. Es kann passieren, dass beim Durchbrennen des Sicherungdrahtes bei hohen Strömen im Glasrohr ein schwarzer Fleck vom vedampften Draht entsteht. Das ist aber nicht immer der Fall.
  2. Habe da eine ultra Lösung für die Schiebedachabläufe damit die Schweller trocken bleiben. Hin und wieder bekommt mein Auto auch mit der braunen Pest zu tun. Im vorderen Bereich musste das Blech am Schweller entrostet und neu versiegelt werden. Ich wollte die Ablaufschläuche vom Schiebedach nicht mehr in die Schweller leiten damit die Schweller trocken und sauber bleiben. Im vorderen Bereich war eine feuchte Masse ähnlich Humus. Saharasand, Blütenstaub und alles was so in der Atmosphäre schwebt. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich das an der Fahrerseite mit der Pedalerie und dem Eimer löse. Hier die ultimative Lösung. OK, der 1. April ist vorbei. Irgendwo habe ich mal einen Beitrag gesehen, da wurden die Schläuche nach vorne durch die Karosserie hinter die Plastikabdeckung der vorderen Kotflügel geführt. Wer kennt den Beitrag und kann den Link hier anheften? Danke Jürgen
  3. Die Dichtung von ATP liegt bereits da.
  4. Die Füllung ist Sand, der Sicherungsdraht kann trotzdem durchgebrannt seit.
  5. Wäre auch meine Empfehlung. So habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.
  6. Ja ist dicht, waren mehrere Sachen da bin ich noch dabei einen umfangreichen Beitrag zu schreiben. Genervt bin ich trotzdem da die Kopfdichtung im Breich Ölkanal auch Öl saut und dazu der Kopf runter muss.
  7. Bei mir geht's. Die zweite PDF ist durch Google Translate WBABA51030JC69363.pdf WBABA51030JC69363-1.pdf
  8. Nach meiner eigenen Erfahrung gibt es unterschiedlich dicke Pins bei den Instrumenten. Es wurden von BMW VDO und Motometer Kombis verbaut.
  9. Ab 3/87 gab es das mit dem Sportpaket. Vielleicht auch schon früher, mein E30 ist Bj. 3/87 mit Kartenleseleuchten im Innenspiegel
  10. Wenn der "Koffer" bei mir in der eigenen Garageneinfahrt mit überzogenen TÜV steht gibts doch auch ein Ticket. Warum nicht am Anhänger?
  11. Bei der mA Messung muss die rote Messleitung in die rechte Buchse am Meßgerät gesteckt werden.
  12. In der Bucht aus fernen Ländern mit Gold aufgewogen. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p4298015.m570.l1313&_nkw=64116912633&_sacat=0
×
  • Neu erstellen...