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Harlekin

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Über Harlekin

  • Geburtstag 30.11.1981

Kontakt

  • Skype
    .Harlekin.

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Weilerswist
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    NFL "325I"
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Karosserie/Fahrzeugbauer

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  1. Bitte verwechselt die kriechfähigkeit nicht mit dem langzeitschutz das Problem in Spraydosen ist zweierlei nummer 1 mehr treibgas als Hohlraumkonservierung ,nummer 2 das zeug wird ohne ende runter verdünnt damit es auch nach längerer zeit mit wenig druck gesprüht werden kann (viel lösungsmittel was verfliegt) Ich ratte zu 1l kartuschen für den Kompressor bzw. die mit Luftdruck in die Hohlräume geblassen werden zb: http://www.oldieparts.de/index/ELEMENT/Hohlraumversiegelung um so dickflüssiger um so lieber is mir das zeug ob jetzt teroson oder L1 berner -spies hecker -Würht usw. die meisten grösseren zulieferer haben gute produkte im Program die sich für den langzeitschutz eignen
  2. http://www.reifen-schueller.com/#/home kann ich nur wärmstens empfehlen hat das letzte mal 40 euros gekostet und die jungs haben rennsport erfahrung
  3. Halt mich net für blöd aber ich hab die front und heck systeme am radio und nur die Basskiste am AMP und das ganze geht wunderbar mein genaues setup kanste dir in meine profil anschauen die frontsysteme kosteten glaub ich so um die 140 euros und brauchen net viel leistung um jede menge db zu entwickeln was beim bass natührlich anders aussieht aber da tut´s meine billig endstuffe viel leistung, klang (egal) sitzt eh im kofferraum Ich hatte fast die gleiche Anlage in nem Chevy Blazer und hab ne Anlage von 6000 euros nassgemacht in nem Polo was meinste was der am staunen war als ich meinte das mein kramm so um die 1000 teuros gekostet hat klar 1-2 wochen eingestellt aber es muss net immer das teuerste sein um spass zu haben
  4. Frag mal beim Lackierer um die Ecke nach 1k Lkw lack in nem Uni Farbton der Lack ist günstiger im Liter preis und perfekt für solche sachen geeignet ,im idealfall gesprüht aber auch mit der rolle auftragbar
  5. Mir Fehlen die Worte ich kann kaum glauben das dies dein ernst seien soll gebs zu das ist für Verstehen sie Spass oder ?
  6. Wieso machste net Vorne hoch reifen runter reserverad mit 2 schrauben drauf gehst dann hinten tauschen ,dann wieder nach vorne usw. upps schließ mich Buxtee30 an
  7. Harlekin

    gfk reparieren

    Rückseite anschleifen von staubresten freiblasen mit siliconentferner entfetten 2-3 Grobe Gfk matten auflaminieren dann nach dem Trocknen den Riss vorne erstmal mit nem Winkelschleifer circa 3 cm breit und 2-3mm tief (in der mitte) freischleifen nun wieder Freiblasen (mit pressluft) entfetten und mit schmalen Gfk matten (fein) auffüllen abschleifen Frei... ent... und mit feinspachtel abziehen Schleifpapier :120er-Spachtel-180er-240er Fühler 800er-1200er Lack Gfk matten Grob-Fein 1Dose Polyerster Harz+Härter Feinspachtel+Härter Siliconentferner viel spass was es davon im Hornbach gibt keine Ahnung
  8. Die Genauen angaben zu den im e30 verbauten Stahlblechen kann ich dir leider nicht geben aber schau mal hier nach und Ruff bei bedarf mal an. Die haben sehr erfahrene schweisstechniker die dir da weiterhelfen können ps.eine Fahrzeug Karosse besteht meist aus verschiedenen Stählen mit verschiedenen Matrialeigenschaften Zug und Streckgrenze is daher immer wieder Variabel je nachdem wo du grade etwas am Fahrzeug machst http://www.technolit.de/App/WebObjects/XSeMIPS.woa/cms/page/pid.102.104.193/ecm.p/Schwei%C3%9Ftechnik.html Ich Selber Schweisse Mig mit diesem Draht und Corgon als Schutzgas mig-löten und alu mit rein Argon http://www.technolit.de/App/WebObjects/XSeMIPS.woa/cms/page/pid.102.104.193/agid.3068.3080.55/ecm.ag/Zinkromax%C2%AE.html
  9. Also das Angebot D2 für 699,- find ich ja ganz Nice. Aber die Sache mit den Helpern OMG da werden wieder die meisten mit den anderen verstellmöglichkeiten eher viel vermurxen Sieht bestimmt scharf aus mit 2 Progressiven federn zu fahren, eine linieare im Solo birgt bestimmt ware wunder aber wenigstens günstig die dinger
  10. Ich geb zu wenn man nach sucht wird man erstmal mit Trash zugebommt ich auch . Ja Fm-Modulator (nicht Fm-transmitter) hatt ich aber schonma geschrieben weiter oben Moment du auch :
  11. Ich geb dir noch ne sendeleistung Dieser iPod-Adapter ist die perfekte Lösung um die Musik von einem iPod über die Fahrzeuglautsprecher zu hören, wenn für Ihr Autoradio / Navi-Gerät kein fahrzeugspezifischer AUX-Adapter verfügbar ist. Der moderne, integrierte digitale FM-Modulator wird das Audiosignal aus Ihrem iPod dem Antennensignal hinzufügen und per Kabel über den Antenneneingang in Ihr Autoradio einspeisen. Diese kabelgebundene Lösung hat erhebliche klangliche Vorteile gegenüber den drahtlosen FM-Transmittern. Der Klang erreicht hiermit nahezu CD-Qualität. http://adapterexpert.de/artikellbilder/amazon/1314021.main.jpg http://adapterexpert.de/artikellbilder/angebot/1304021:A2.jpg noch fragen zur sendestärke ? einfacher erklären kann ich nu auch netmehr und das ist ein günstiges Model
  12. Das mit dem Tüv war nicht auf gut oder schlecht bezogen sondern nur darauf das man im ausland evtl. die unteren federteller demontiert, die Dämpfer oder Federn zu tauschen ist eigentlich beim Hiltrac no prop
  13. Gute Federn und Dämpfer ? wo steht das die schlecht sind Selber Basteln bezieht sich ja immer auf den Deutschen Tüv und dessen Segen aber andere Länder andere ... Jedem das seine stimmt schon aber etwas gleich als schlecht abzustempeln weils unbekannt ist ps.steht auch was von Günstig oder hab ich da was falsch verstanden
  14. Ich gehe mal davon aus das der Ingenieur der es mit entworfen hatt es so machte um unter der verwendung orginaler Domlager das entfernen der unteren Federaufnahme möglich zu machen da die ja gerne an den breiten Felgen innen schleift das K-Sport kostet 1000 euro mehr, und die stecken unter anderm auch in der entwicklung geschweigeden bei dem Preisunterschied schlecht zu vergleichen
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