Zum Inhalt springen

totally_nude

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    873
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

109 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Echterdingen
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325iC
  • Pannenhilfe
    ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin zusammen, hat das Ding schonmal wer verbaut? https://www.cum-cartec-shop.de/BMW-3er-E30-Komfortblinker-4041.html Es gibt ein Set für den Z3, da funktioniert das sogar ohne Quetschverbinder.
  2. Glückwunsch zum TÜV, ja macht Spaß, kann ich nur bestätigen Ich habe leider noch keine Öltemp und Öldruck eingebaut, aber das Stifter-Kit inkl. Umbau auf Ölfilterpatrone liegt bereit... Wassertemp ist bei mir eher ein Thema, aber da gibt es auf jeden Fall noch Optimierungsbedarf zwecks fehlender Lüfterzarge und großem Abstand E-Lüfter zu Kühler. Ich hab im Moment ein neuen Eberspächer E36 325i ESD dran, der ist komplett leise - dafür gibts vom Motorraum ordentlich Luftfiltergeräusche! Diff ist ein ungesperrtes 2.93er drin, soll aber noch ein S2.65er werden, daher schiebt es den touring schon ordentlich vorwärts (5gang)... Ich hab jetzt kurz die 7 Seiten überflogen aber leider nichts zum Fahrwerk und der verbauten Rad-Reifen-Kombination gefunden - würde mich interessieren. (nochmals 1000dank an SN!)
  3. Hi Cove, wenn/falls du auf 5x120 umbauen solltest (mit 315mm M3 Scheiben) dann wären die BBS RC304/RC305 mein Tipp. (8x17 ET38 an der VA und 9x17 T32 an der VA mit roten 35mm H&R und Bilstein B8 Dämpfern) Nach dem nächten Felgenputzen mache ich mal ein paar Bilder von meinem touring und lade diese hoch...
  4. Hallo, also ich habe eben mal in die ABE des Forntspoiler geguckt {35952} - da steht im Hauptdokument, als auch in den Nachträgen I / II / III, als maximal zulässige Geschwindikgeit 220km/h... In der ABE der (Cabrio-) Seitenschweller {36373} steht keinerlei Einschränkung, in der ABE bzw. dessen Nachträgen I / II der Heckschürze {35951} auch nicht. Also bevor du dann mit 250 über die Bahn schmetterst, lieber alles ordentlich verbauen und ein mal mehr gucken, ob sich da irgendwas löst, bzw. arg verbiegt...
  5. Guten Morgen, bevor du weitersuchst, oder den DZM in Frage stellst, solltest du prüfen, ob du überhaupt eine SI-Platine drin hast, die die DZM-Funktion überhaupt unterstützt. Auf der Platine mit DZm sind viel mehr Chips angelötet (linker Teil neben dem gelben Aufkleber) - hoffe folgendes ist bekannt: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00393/f00393.htm
  6. viel Erfolg und diesmal dann hoffentlich knitterfreie Fahrt! sehr schöne Farbe - die Anzeige hatte ich damals auch gefunden.
  7. Hi, also der Ring, der jatzt an der Prallplatte ist, der muss mit unter die Inbusschrauben am Lenkrad,siehe Bilder. Da sind dann so schwarze Kunsstoffnasen, die die Prallplatte halten. An der Prallplatte ist im Prinzip kein Metall dran - der Ring sitzt stramm dran, also musst schon kräftig ziehen oder mit etwas Nachdruck abhebeln. Glückwunsch zum tollen Lenkrad!!!
  8. WOW, schaut super aus, da bin ich dann mal gespannt wie der wieder komplett zusammengebaut ist Der Läufer ist natürlich nciht so toll, aber wer der Lackierer den sauber rausbekommt ist ja alles in Butter - hab ihn ja noch unlackiert und unbearbeitet gesehen und wenn man jetzt das ergebnis sieht glaubt man das echt nict, was du mit dem Auto gemacht hast. Weiter so!
  9. Was ist denn das für eine Verspoilerung? insbesondere die Front, oder sind da einfach ein paar Lippen/iS Lippen untereinander getackert?!
  10. Okay, keine Ahnung mit dem Stecker der mit dem grünen Strich im DZM ist 5/83 gestempelt und der ohne grünen Strich ist 1/86 gestempelt - daher hätte ich gedacht, dass es erst mit der großen Modellpflege (für die Limo) in September 1987 umgestellt wurde. Demnächst bau ich nich mein Kombiinstrument von Uhr auf DZM um, da kann ich dann noch mal Bilder vom Innenleben machen.
  11. Teil 4 - NFL Kombiinstrument (VDO) Vorderseite: Blinkerpfeile sind größer als beim vVFLkein rundes Sichtfeld im DZMPunkt neben der 55 in der TankanzeigeTankanzeige ist ungleichmäßig aufgeteiltDZM hier mit Momentanverbrauch5x grün / 1x gelb / 1x rot bei der Service-Intervall-AnzeigeSchriftzug "CHECK" im Feld für die Check-ControlCodierstecker von vorn gestecktRückseite: alle Lämpchen sind beschriftetAussparung für Öltemperatureinsatz M3 Feedback ist willkommen, also falls ich hier was falsches schreibe...
×
  • Neu erstellen...