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Donny

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Über Donny

  • Geburtstag 22.03.1992

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325i
  • Beruf
    Soldat
  1. Mh,hab mir vor kurtzem auch ein aus ebay geholt weil mein Hosenrohr gebrochen war und die Karre somit unerträglich laut,mh der FK war von Remus mit Tüv! Denke aber das diese billigen dinger alle gleich sind und man Glück haben muss,wenn man Tüv dafür bekommt.Kann aber auch nur davon abraten so ein zu kaufen,der scheint mir gut verarbeitet zu sein also Schweisnähte usw,aber wenn es ans Montieren geht weiss man auch warum der so billig ist..Passgenauigkeit was ist das??? Das heist X-Rohr passt nicht,weil der Rohrdurchmässer vom Kat viel kleiner ist als vom X-Rohr heist man muss schweissen wen man das ülgendwie dicht und fest bekommen will ach auserdem muss man die Rohre vom kat noch biegen weil der verlauf zum Block so garnich gewährleistet ist.Auserdem kann man die zwei anderen Teile nicht sofort am Block fest machen weil man sonst den Kat mit X-Rohr nicht mehr eingefädelt bekommt.War zumindes bei mir so und wird bei jedem andern wohl genau so laufen,wen man dem was man so hört mal glauben schenken darf.Für die,die immer noch mit dem gedanken spielen sich ein zu holen,weil Geld regnet ja auch nich vom Himmel versuch ich mal zu erklären wie es meiner Meinung nach am Zeit und Nerven schonenden geht. Mh...Auto auf die Bühen(wen man eine hatt) dan hoch mit der Kiste,Hosenrohr abschneiden so 60cm vorm Kat,dan den Kat vom rest Lösen.Dann wider runter lassen die beiden Teile grob am Block anbringen so das man die noch bewegen kann,dan wieder hoch X-Rohr ansteken dan den Kat dran halten damit man weis wie viel man noch abschneiden muss,X-Rohr wider ab machen.Glaube es ist am sinnvollsten wen man X-Rohr und Kat zu einem Teil macht,befor man das tut ist es notwendig das man den verlauf zu den beiden andern Teilen her stellt durch biegen der rest Rohre vom Kat dan noch den Platz abschätzen den man brauch wen man es zu einem gemacht hatt,so wenn man das alles hatt muss man schauen wie man den Platz Zwischen den beiden Rohren ausgleicht.Dann wen nichts mehr wakelt fest Schweissen,glaube sonst bekommst man das nicht dicht und wirklich fest.Wenn man dan endlich ein Teil hatt am besten Zweiten mann dabei und zusehen das man das X-Rohr an die beiden Teile bekommt dan den Kat wider an den Rest schrauben,wen man unten alles Fest hatt Auto runterlasssen und die Beiden Teile Fest anziehen... Na hoffen ich Ülgendwie helfen konnte bei mir hatt es so auf jeden fall am besten funktionukkelt.
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