hallo Gemeinde, habe das problem an meinem 325i das er morgens immer auf 4-5 zylinder und erst nach ein paar km auf allen 6 läuft. jetzt habe ich schon den Verteilerfinger und auch die Verteilerkappe getauscht, Zündkerzenbild ist Rehbraun und die Zündkabel haben hier un da kleine macken wenn jedoch es draußen nicht feucht ist,motor warm gefahren ist habe ich auch diese probleme beim ,,kaltstart" und bei 3000-3900 1/min habe ich totaler leistungsabfall und pure zündaussetzter ab 4100 1/min geht er wieder ab wie ne rakete jetzt meine frage an euch woran kann das noch liegen habe auch gesehen das der Motor gar kein Massekabel an die Karosse hat mein m42 hat eins von karosse zu motorblock hat dieser nicht! kann das auch ein massepoblem sein ? Bitte um schnele hilfe das es so nicht weitergehen kann muss jeden morgen 30km fahren und dies mit zündaussetzern was auch nicht gesund für den motor ist danke schonma und grüße mohr