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speed90

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Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Höpfingen
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    318is,330i e46 Touring
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Kfz-Mechatroniker

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  1. Kann ich verstehen werde auch eins machen und ja denke da auch nicht anders wollte jedoch wissen ob er da die problemchen auch hat...
  2. Hallo, habe mich schon ein bisschen eingelesen jedoch nichts gefunden was mir weiterhilft. Mein problem ist folgendes: wenn ich mein e30 kalt starte, ruckelt er beim beschleunigen wie verrückt und ab ca.4000 1/min zieht er ab. Ein weiteres problem ist immernoch das er zwischen 3000-4000 umdrehungen wie ein leistungsloch hat hört sich an wie lauter fehlzündungen so auch beim kaltstart. Neu ist : alle kerzen und zündkabel verteilerfinger und kappe ansaugluftsystem schläuche kraftstofffilter zündspule Hoffe ihr könnt mir schnell und fachgerechte tips geben Danke euch =] grüße
  3. Ja zündkerze sind jetzt drin... Läuft schon besser kabel sind bestellt. masse hab ich jetzt en gescheites kabel verlegt war nur en sau dünnes kabel an den Motorblock dran glaub sogar en lautsprecherkabel °_°
  4. Verteilerfinger und kappe sind fest angezogen werd heut abend neue kerzen vernahm und das min Steuergerät versuchen Zundkabel kosten mich 180€ is mir en bossi zu much um auszuprobieren wenn ich ehrlich bin... brauchte gute gebrauchte Danke vorab...
  5. LMM wurde schon mehrfach gewechselt ohne besserrung! Also einfach ma als nächstes zündkerzen sammt kabel tauschen! Danke für den tip...
  6. Lambdasonde ist neu, und habe heute ne motorwäsche gemacht motor lief danach auf allen Zylindern jedoch problem bei 3000-4000. 1/min zündaussetzter und keine leistung... Weiß echt nimmer was ich versuchen bzw.tauschen soll Benzindruckregler? benzinpumpe? einspritzventile? Zündkerzen defekt trotz rehbraun??
  7. Kann mir keiner helfen? Is echt wichtig...
  8. hallo Gemeinde, habe das problem an meinem 325i das er morgens immer auf 4-5 zylinder und erst nach ein paar km auf allen 6 läuft. jetzt habe ich schon den Verteilerfinger und auch die Verteilerkappe getauscht, Zündkerzenbild ist Rehbraun und die Zündkabel haben hier un da kleine macken wenn jedoch es draußen nicht feucht ist,motor warm gefahren ist habe ich auch diese probleme beim ,,kaltstart" und bei 3000-3900 1/min habe ich totaler leistungsabfall und pure zündaussetzter ab 4100 1/min geht er wieder ab wie ne rakete jetzt meine frage an euch woran kann das noch liegen habe auch gesehen das der Motor gar kein Massekabel an die Karosse hat mein m42 hat eins von karosse zu motorblock hat dieser nicht! kann das auch ein massepoblem sein ? Bitte um schnele hilfe das es so nicht weitergehen kann muss jeden morgen 30km fahren und dies mit zündaussetzern was auch nicht gesund für den motor ist danke schonma und grüße mohr
  9. Sichtprüfung der kabel i.o Kerzen i.o Verteilerfinger und maple noch nicht da aufwand zu groß ist wenn ich alles zerlege will ich dann gleich neu mache motor hat 175000 km runter und vorbesitzer war ne richtige dreck... Hat sich so gut wie gar nich ums auto gekümmert kann mir daher gut vorstellen das sogar noch der erste fingerund kappe verbaut sind! Frage is von mir halt noch steuergerät mittauschen ja oder nein?
  10. Heute wurde mir ein ölflanschadapter losgeschickt und hoffe das er bis sa hier ist is doch die beste,einfachste und wirkungsvollste methode und mein bester bekommt gleich noch frisches öl dazu =] Wassertemp sensoren auch gleich obendrauf,thermostat,zündgeschirr und verteiler set. Und dann soll er ma wieder laufen wie en große =]
  11. Der geber is allgemein für temperatur nicht direkt für öl! Frage war ja nur obs geht oder nich! Welche moglichkeiten habe ich bzw wo kann ivb die öltemp angreifen ohne den ölfilteradapter zu nutzen?
  12. Also das ist jetzt OT, aber kannst du bitte den Satz bisschen überarbeiten, sodass ich den auch verstehen kann? ist schon passiert =) war kaum deutsch
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