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Skyliner

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Über Skyliner

  • Geburtstag 25.07.1980

Kontakt

  • Skype
    Romeo25780

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Halle (Saale)
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    316i Touring E30
  • eBay
    Oldie312009
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Kurierfahrer
  1. ich sach auch ma Mahlzeit und herzlich willkommen in dem Haufen hier
  2. hab eben mal alle Relais durchgeprüft, das auf dem Bild unterste Relais (also das zweite neben dem DME) zeigt auf allen Pins 0.00V Normal ist das nicht, oder? http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00960/02.jpg
  3. Wurde sicherlich vom Hersteller auch so bezweckt. Ist aber ein günstiger Nachbau aus GfK und wird vorwiegend wohl in Osteuropa gefertigt.
  4. hatte mal die selbe verbaut und normal mit Karosseriekleber verklebt. Anpassungsmassnahmen solltest du aber in Betracht ziehen (nix dramatisches). Auf dem Foto ist sie sogar noch montiert, wurde aber zwischenzeitlich ersetzt
  5. Hab ich versucht, es kommt nichtmal Strom am Hauptkabel an. Relais hab ich durchgeprüft, ausser PIN 85 haben alle Bordspannung, dieser jedoch (egal welcher Stand der Zündung) 0,00V
  6. ich hatte mal die gleiche Überlegung, bin im Endeffekt aber dabei stehen geblieben, dass ich mir eins vom iS einbauen wollte. Bekomme ich die Woche. Und wenn er dann irgendwann mal wieder läuft (anderer Fred) kann ich nen Erfahrungsbericht abgeben
  7. hmm, da hätte er aber dann beim Brücken anspringen müssen, oder irre ich mich da? Hab ja die Pumpe direkt auf die Batterie geklemmt, der Wagen sprang nicht an
  8. Hab heut die Pumpe direkt mit Strom versorgt. Sie läuft tadellos an und fördert auch Benzin. Jetzt zum Problem: der Wagen springt dennoch nicht an Normal auf die Originalkabel geklemmt wird die benzinpumpe auch nicht angesteuert, bekommt also keinen Strom. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, sowas hatte ich noch nicht bei Und Elektrik ist nun auch nicht das was ich als Spezialgebiet beherrsche, eher kann man sagen ich hab davon so gut wie keine Ahnung.
  9. DME scheint ok zu sein, ein Ersatzrelais bewirkt keine Besserung. Scheinbar hab ich mir dann wohl doch das StG zersemmelt
  10. bin ich grad dabei ein anderen zu organisieren, das was bei mir verbaut ist riecht ein wenig komisch und scheint nicht zu funtzen, das klappert. Klarheit wird wohl nur ein neues bringen, oder Ersatz
  11. werd versuchen dran zu denken so ne Warmsanierung is nu nicht grad die preiswerteste Variante seinen Wagen neu aufbauen zu wollen. Und wohl auch nicht die vorteilhafteste
  12. Hab eben nochmal geschaut und dabei festgestellt, dass Radio und ZV auch nicht mehr funktionieren. Kann es da einen Zusammenhang geben? Sicherungen sind alle ok. Habe auch mal den Benzinschlauch abgezogen an der Pumpe, sie fördert nichts. Entweder kommt kein Strom an, oder die bereits ersetzte ist auch fritte. Messgerät habe ich leider nicht da.
  13. OT Geber ist bereits gewechselt, den hatte ich zuerst in Verdacht, da das Kabel an der Riemenscheibe gescheuert hat. Relais schaue ich nachher gleich nach
  14. nö, danach hab ich noch nich geschaut. werd ich morgen gleich mal tun müssen
  15. Sicherungen alle i.O. hab ich bereits geschaut Welches Relais wäre das? eins von den vielen blauen denk ich mal, oder? Anleitung hab ich leider nicht zur Hand
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