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BMW318iVFL

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101 Ausgezeichnet

Über BMW318iVFL

  • Geburtstag 07.02.1989

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Lahnstein
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    320 I Touring
  • Pannenhilfe
    ja
  1. Moin moin ... Hab da mal ein paar fragen... Hab einen 320i touring angeboten bekommen mit 325e Motor und 2,5er Kopf drauf. Jetzt steht der TÜV an und ich würde bzw muss den eintragen lassen. Mit was muss ich da rechnen ist das eine große Sache ?
  2. Hätte da auch mal eine VIN Abfrage für mein neues Projekt... WBAAE510601243465 Vielen Dank im voraus ✌️
  3. Müsste die vorförderpumpe tauschen da sie defekt war. Jetzt habe ich ihn gestartet er ging an lief im standgas paar sekunden und stirbt dann langsam ab. Beim Versuch Gas zu geben geht er direkt aus. Als nächstes würde ich den benzinfilter tauschen und die hauptpumpe testen. Habt ihr andere Ideen oder Tipps ?
  4. Nach vier Jahren Standzeit hat sich ein Erstbesitzer getrennt. Bin mega happy über diesen Schnapper. Weitere Bilder folgen demnächst 😉
  5. Keine Frage, ETA für den Preis kaufen. Was machst Du dann mit den Nummernschildern? Hätte interesse. Gruß Torsten

  6. Ok zahnriemen, wapu und öl hab ich schon hier liegen...der alte opi hat den wohl schonma kurz gestartet...depp...er hat den damals als ersatz für seinen gekauft wurde aber nie als ersatz gebraucht...is halt genau das was ich lange gesucht habe...2türer,vfl und ein ETA *-----*
  7. Hallo e30 freunde.... brauche dringend rat ob ich einen 325e nach 10 jahren standzeit und noch nicht mal zehnkilometer bewegung kaufen kann bzw worauf ich mich einstellen mus an kosten usw ...das gute stück hat 157000 auf der uhr und ist erste hand und ich soll dafur 1300€ mit bbs ra felgen bezahlen...lack ist top innen ist er auch wie neu und rost finde ich auch keinen...hab halt schwere bedenken wegen dem motor und wie ich ihn übern tüv kriege....
  8. Danke für eure tipps ...habe soeben die zwei benzinschläuche getauscht und siehe da zack war er an...ein traum nach 3 wochen arbeit und ingesamt 8 wochen umbau... DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. hoppla...dann müsste ich da nochmal was gucken...hab immer den vorlauf also druckschlauch an den benzindruckregler angeschlossen...sollte ich dann wohl mal tauschen...bei mir ist der eine anschluss am druckregler und der andere auf der seite der steckerleiste am esv vom 6ten zyl.
  10. natürlich auch inkrementenrad ot geber usw ...meinte jetzt von der einspritzseite her was ich übernommen habe...
  11. habe nur die esv übenommen die leiste wo die drin hängen ist noch verbaut weil die zwei benzinschlauchanschlüsse hat für hin und rücklauf...hab also die elektroleiste und die düsen vom katmotor genommen...wo hat den die leiste vom katmotor den rücklauf dran?
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