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hs340

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Persönliche Angaben

  • Bundesland
    Sachsen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    E30 320
  • Pannenhilfe
    ja
  1. Die Korp Bücher sind auf alle Fälle viel besser als Etzold,gibts halt neu nicht mehr
  2. hs340

    M30 oder M20B25

    wenn Du dich für den M20 entscheidest?suche noch einen guten m30 bin aus Leipzig und abholen kein Problen.
  3. das ist ein Umweltölfilter,wird nurder Papierfilter gewechselt.ist doch im Teilekatalog zu finden. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325i-M20/L-M/feb1990/browse/engine/environmental_oil_filter/
  4. so,ich habe es doch geschafft. noch mal alles abgelassen,gemessen muß ja passen.mein Fehler war,zuerst das Gummilager einzuhängen da kriegt man nur 2 schrauben rein. also erst Diff mit de 4 Schrauben befestigt und danach erst Schraube für Gummilager einstecken.Geht mit Hydraulikheber prima. Danke für eure Antworten
  5. ja,dachte ich auch. habe die zwei obersten schon angesetzt,aber an den vorderen fehlt mir ein ganzer Schraubendurchmesser. nehme es morgen noch mal raus und messe draußen noch mal nach.
  6. wie auf dem Bild Schraube Nr 18, die zwei Befestigungspunkte.wird das 168er nur mit den zwei Schrauben befestigt beim 188er passen auch die tiefer liegenden Gewinde nähe Flansch in die Halterung
  7. Hallo, habe eine Frage zur Befestigung.Mein 188er Diff ist hinüber,habe noch ein gutes 168er da.es passen aber nur zwei Schrauben in die Befestigung,entweder oben oder unten am Eingangsflansch. Ist das normal? http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/320i-M20/L-A/mar1990/browse/rear_axle/final_drive_cover_trigger_contact/
  8. und man kann auch keine Coupes kaufen,wiel es keine gibt,
  9. Leerlaufschwankungen sind eigentlich immer von Falschluft absprühen mit Starterspray hilft nicht immer zur Fehlersuche,war bei mir ja auch nix kontrollier noch mal die Krümmerschrauben,bei mir haben nach den zwei Jahren schon zwei gefehlt und die anderen locker.nachziehen hat dann auch nicht mehr geholfen. und wieso zischt ein KLR,klemm das doch alles mal ab.
  10. hab das auch gehabt,alles abgesucht und mit Starterspray gesprüht,nix. war dann die Ansaugkrümmerdichtung,Krümmerschrauben waren lose nach 2 Jahren Gasumbau Neue Dichtung und Schrauben mit mit Dichtmittel eingeklebt, jetzt alles i.O.
  11. Da reicht es doch einfach die Flansche umzustecken,sind nur eingerastet ich suche ein 3.91 fürn Automatik
  12. es sind immer 2 Halter verbaut,beim Tropenkühler eben der Kurze(10mm) habe auch auf Tropenkühler umgebaut http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-4-doors/Europe/325i-M20/1990/browse/radiator/radiator_frame/
  13. Da kann ja nur am Thermostatgehäuse rumgepfuscht worden sein.Das ist ja ein Gußteil aus demGanzen. Es hilft nur ausbauen und ersetzen,gibts beim Schrott oder als Bastler Gewinde rein schneiden und einen Wasserstutzen einschrauben
  14. und wenn Du beim Ausbohren oder Gewindeschneiden den Sitz beschädigt hast kannst Du 10 Nippel reinschrauben,die werden auch nicht dicht... einfach zwei neue Bremszylinder und fertig.
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