Zum Inhalt springen

der_friemler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    muldenstein
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325i cabrio u.m3 rep. / 325e coupe /Passat 2.5 tdi 4motion
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    KFZ-Mechatroniker
  1. Hallo, bin seit langem mal wieder hier im Forum, hab auch gleich mal auf deine Seite geschaut, wollt mal nachfragen was mein Auto so macht. ( du erinnerst dich vielleicht e30 Cabrio m3 Umbau aus Kühlungsborn )

    Mfg

    Tino

  2. der rote is och meiner .., und da ich den weitgehend orginal lassen wollte und fertig bin mit dem um / aufbau hab ich halt jetzt das projekt angefangen war ma ein normaler 320 i hab da noch 1 2 schöne dinge mit vor
  3. soweit is mein umbau in midnight blau orginal bmw lack nur weiß noch nicht so richtig was fürn motor rein soll???
  4. ich hab eins ..... aber leider nur als replika aber alles mit orginal bmwteilen..
  5. vielen dank jungs für eure tips.. weiß das man an den kabeln nich lötet... hab jetzt die sonde bestellt und war gleich beim freundlichen und hab steckergehäuse und pins bestellt
  6. alles klar das klingt ja nich schlecht .... dann werd die dann ma versuchen.... vien dank für eure antworten!!!!!
  7. hallo .. wünsche erstma allen noch ein gesundes neues jahr.!!!!!!!!!!!! meine lamdasonde is leider defekt und wollte ma fragen ob hier schonmal jemand erfahrungen mit zubehör-lamdasonden gemacht hat ?? ich mein die wo man pins und stecker selber dranfriemeln muß.
  8. ja in leipzig weiß ich auch ...... aber das hier in der nähe ein treffen is, dass is mir neu da muß ich mich ma schlau machen
  9. hi leute suche club / intereesengemeinschafft in sachen anhalt in der nähe bitterfeld / wolfen weiß jemand was ?????? mfg torsten
  10. ok danke das is super Das Verdeck hab ich selber ausgebaut mit kabelbaum gestänge, motoren usw. nur war leider der Deckel schon wech ,so das ich das nicht mehr sehen konnte...... hab also soweit alles da hoffe ich
  11. ok danke euch für die info ma sehen was ich da basteln kann
  12. hmm..... son scheiß konnt ich mir fast denken hast du davon zufällig ein bild?? suche schon seit stunden im netz aber finde nichts
  13. Abend hab mir ein e.-verdeck gekauft mit allen drum und drann nur ohne Verdeckdeckdeckel weiß Jemand ob es bei dem Verdeckdeckel unterschiede gibt? mfg Torsten
×
  • Neu erstellen...