Zum Inhalt springen

E30Country

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

115 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt

Über E30Country

  • Geburtstag 19.09.1987

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    OberÖsterreich
  • Bundesland
    keine Angabe
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    etliche...
  • Beruf
    Techniker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Servus, super Story, hat alles Hand und Fuß. Weiter so, lG Daniel
  2. Hoi Schmidei, klasse Arbeit - respekt vor so viel Aufwand. Weiter so,... liebe Grüße Daniel
  3. ACHTUNG: Halbwissen bzw. bin ich mir nicht sicher! die zwei E30 Motoren unterscheiden sich zwischen L und LE Jetronic. L Jetronic hat noch ein ein Kaltstartventil (Blauer Stecker oberhalb des VD) (139ps): http://www.abload.de/img/webdscf50987gp8.jpg LE Jetronic (ohne Kaltstartventil) (150ps) lg Daniel
  4. Hoi, suche dir einen 324d (Saugdiesel) ZK und klatsch den drauf. (auf den Nadelhubgeber aufpassen) Meiner braucht auch schon Wasser ~1/2l auf 1000km 10w40 passt,...Farbe ist egal (grün oder rot) lg Daniel
  5. M20 Katlos ist eine L oder LE Jetronic und müsste immer den eckigen Stecker haben. lg Daniel
  6. E30Country

    2014-2015

    Schnappschüsse
  7. Hi, ich habe nichts weggemacht oder dazugegeben. lg Daniel
  8. Viele meiner Teile gingen nach Ankara, da unten ist der m20 sehr beliebt. Die Benz, A8 und 7er Fahrer sind ja Austrotürken, die mit dem eigentlichen Türken nicht viel gemeinsam haben. Lg Daniel Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
  9. Nr.35 Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
  10. Hier mein LLK Umbau, ist zwar nicht "Perfekt", aber besser als nichts...! Ladedruck und Fördermengenanhebung ...maschiert sehr gut. lg Daniel
  11. Abkühlen max. ein paar Sekunden und ja nicht mitm Schlagschrauber.... Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
  12. Der Mechaniker von Gebrauchtw.profis hat m.m. nach die meiste Schraubererfahrung ("Lernfaktor"), wobei ich sein billiges Werkzeug nicht mag. [emoji28] Alle anderen Sendungen dienen rein zur Unterhaltung für die breite Masse an Zuseher. Lg Daniel Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
  13. Nr.:34 Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
  14. Guten Morgen, zur Story: habe mir von Eidenberg einen Passat 35i geholt, Motor ausgebaut und mit einer Kiste Bier wieder zur Feuerwehr (zum Landwirt) gebracht. Steht da ein E30, nach genauerem hinsehen ein etwas verbrauchter 324d. Der Saugdiesel dient im Winter als Schneepflug (Nicht mit dem Frontblech, sondern einem Schild). Da nach 460tkm der Block kaputt war, hatte der Landwirt vor einiger Zeit einen 524td geschlachtet und den Motorblock (TD) in seinen E30 als Saugdiesel gebaut. Nach 15min quatschn sah ich das besagte Diff neben anderen Schrott liegen und fragte ihn, ob ich es haben darf. Er antwortete sofort: nimm es bitte, sonst muss ich es entsorgen! Da ich nichts geschenkt haben will, hat er sich somit 10€ verdient. lg Daniel
  15. ... ein 3,25er Sperrdiff für schlappe 10€ :freak: lg Daniel
×
  • Neu erstellen...