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FlyingDevil

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Über FlyingDevil

  • Geburtstag 06.10.1986

Persönliche Angaben

  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    320i 2Türer
  • Pannenhilfe
    ja
  1. hat was aber.... aber is jetzt auch nicht so der hingucker
  2. außen tempfühler und gong sind bei mir schon drin... aslo brauch ich nur den bc und das kabel
  3. mal ne andere frage wenn ich nen board computer nach rüsten will brauch ich da noch was oder kann ich den einfach ans dme anschliessen ???
  4. lol also an e30 mangelts hier unten nicht aber die meisten sind absolut runtergekommen leider ... und wer nen e30 verotten lässt grüß ich nicht... da könnt ich jedes mal heulen....aber sonst immer
  5. so hat sich erledigt hab den bock heuute aus lessen lassen war wieder der blaue temp fühler ... ob wohl schon ein neuer drin war... aber die werkstetten hier sind alle beknackt wollten die mir doch weiss machen das die nen e30 nicht auslessen können sogar bmw wollt mir das weiß machen tztztztzt egal hof ich hab jetz ruhe
  6. blauer tempfühler findest du an der stirnseite des motors wenn du von oben draufguckst leicht versteckt neben der ansaugspinne dme war glaub ich unter der schwarzenabdeckung wenn du am linken kotflügelstehst kurz hinterm luftfilter kasten aber da bin ich mir nicht ganz sicher...
  7. kann mir jemand sagen wo die makierungen sind ???
  8. ja habe ich bin mir nur nich ganz sicher ob ich die richtigen makierung gefunden habe...
  9. lol stimmt hätt ich auch selber drauf kommen könne
  10. wäre es möglich das mein pluskabel von der endstufe das motronic stört?
  11. erklären... hmm also hab extreme start probleme wenn er an läuft läuft er wie ein sck nüsse rütelt und schüttelt sich ist ih m egal ob warm oder kalt.. nimmt anfangs kein gas an und wenn er es an nimmt gibts feh zündungen in den ansaugtrackt... leerlauf regler i.o blauer tempfühler i.o Zündkabel und verteiler neu zündkerzen neu. hab das auto gekauft wurde von nem 72jährigen gefahren... bei der probefahrt keine probleme ls ich ihn abgeholt habe hatte er keine probs als ich ihn dann im hof abgestell habe aus gemacht hab und ihn wieder starten wollte gings los sprang nicht mehr an ... hab dan die kontakt von der bentinpumpe neu gemacht und er lief ... 2 tage später ging es los mit den startproblemen ... hab dan benzin filter öl und öl filter gewechselt und neue zündkabel rein gemacht hat nix geholfen... lag evt. dran das ich ihn beim ab holen getreten habe (war aber warm)naja und das lezte was mir einfällt ist das der zündzeitpunkt nicht stimmt hab vorhin noch mal gegucckt und gesehn das an dem ot geber das kabel nicht mehr ganz in ordnung ist
  12. sprich wenn die zündung nicht stimmt liegt es entweder an einem sensor oder an der motronic selbst wenn zündanlage selbst in ordnung ist? oder denk ich falsch
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