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qbic

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Über qbic

  • Geburtstag 29.06.1977

Kontakt

  • Homepage
    http://www.e-dreissig.de

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Aach
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    320i Cabrio, 325i Touring
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    IT-Systemkaufmann

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  1. ich muss da eh nochmal ran und sehen das ich den Auspuff höher bekomme... also dann kann denke ich auch fast geschweißt werden wenn das Ding eh ab ist...mal sehen
  2. Hallo, habe einen Friedrich Krümmer der am Übergang zu dem Kat nicht dicht wird. Die von Friedrich gelieferten Hülsen um die Rohrdurchmesser anzugleichen sind verbaut. Hat einer eine Idee wie man das bzw. womit man das gescheit dicht bekommt? Danke
  3. wenn einer das zahlt was ich haben möchte würd ich ihn hergeben. Sind halt immer wieder Kleinigkeiten die zu machen sind die dann manchmal nerven. Hab jetzt einen Fächer von Friedrich Motorsport eingebaut der am Übergang von Krümmer zu Kat nicht ganz dicht ist, Bremssattel vorne links scheint langsam kaput zu gehen. Steht grad in der Werkstatt deswegen. Eigentlich will ich ihn schon behalten und fertig machen... Hat jetzt erstmal graues Leder bekommen, Fächer von Friedrich Motorsport, Scheibentönung hinten kommt noch raus demnächst...
  4. Anzahlung fände ich fair... also einfach Bescheid geben...
  5. so..dran ist er. Nur die Lamdasonde muß noch neu verkabelt werden. Ist es normal das der Auspuff mit Fächer deutlich leiser als vorher ist?
  6. Also ich hab ja auch ein K-Sport mit Federbein hinten, allerdings bei einem NFL Touring. Meines kann ich hinten jedoch weiter runter schrauben, vorne sowieso. Ist die Kotflügelkante beim VFL wirklich so viel höher?
  7. Danke! Die originalen Halterungen vom LuFi kommen alle ab.Dann werden neue Halterungen gebaut.Wollte 3 Halterungen am Boden verschweissen.Den Kasten mit Gummis lagern und auf dem Blech vorm Radhaus verschrauben.Dazu auch Halterungen bauen und verschweissen. Die Verbindung zwischen dem Kasten und dem LMM oder LMM erfolgt dann mit Schlauch und Rohr. Wird ein M20B27 Var.1. Hi Rene, gute und saubere Arbeit wie immer. Bleibt da echt ein M20 im Auto? Hab auch überlegt wegen dem Miller MAF für meinen M20B25, aber ob das bei einem Serienmotor was bringt? Ist halt so eine "will haben..." Geschichte...
  8. ich hab die Street Variante und die ist sehr gut zu fahren im Alltag finde ich. Hab allerdings das K-Sport, daher ist das eintragen bei meinem kein Problem.
  9. Fährt hier jemand die Federbeine ohne verstärkten Dom? Ich im Touring. K-Sport mit Federbein hinten und logisch ohne Domstrebe... alles 1A Und tief kommst damit auch...so tief das der Unterboden komplett aufliegen könnte und trotzdem noch Restgewinde vorhanden ist.
  10. 1.) 1x Wurzelpeter 2.) 1x Sheik 3.) 1x Dr_Strangelove 4.) 1x bmwe30fan 5.) 1x E30Wegi 6.) 1x QBiC
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