Mahlzeit. Ich fahre einen ETA ´86 122PS Der hatte letztes Jahr einen Kabelbrand und hab nach langersuche einen Kabelbaum gefunden für den, der ist vom Aussehen her etwas anders. Da die stecker für die Einspritzventile 4, 5, 6 bei der spritzwand abgehen anstatt eine Teilung unterhalb der ansaugbrücke.. und ausserdem der Schraubverschluss beim SIcherungskasten musste umgebaut werden von ihm da der Kabelbaum aus den Auslandsfahrzeug ist, wobei ein kabel übrig geblieben ist. ein Weiß Schwarzes. Ich hab alles Montiert hat auch alles gepasst, nur der springt nicht an. Ich hab geschaut ob er einen Zundfunken hat, fehlanzeige. Obwohl an der Zündspule an beiden kontakten Strom ankommt. Außerdem kommt kein Kraftstoff vorne an, obwohl es ein eindeutiges Klick gibt im Motorraum beim Anschalten der Zündung und es kommt von den 3 Relais beim Luftfilterkasten. Hat einer eine idee was man noch überprüfen könnte um den fehler ausfindig zu machen? mfg