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Magnus-318i

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100 Ausgezeichnet

Über Magnus-318i

  • Geburtstag 19.06.1975

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Siegen
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    316i
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Flanschenschmied

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  1. genau wie westfalica meint. die kurzen leitungen sind oft der übeltäter.
  2. Hallo zusammen, bevor ich mir nen bock schiesse frage ich erstmal nach. bei meiner 4-türer limo ist die sitzfläche vom beifahrersitz im eimer. nun habe ich einen guten sitz aus nem 2-türer hier. kann ich die rückenlehnen umbauen? will keinen klappsitz im 4-türer haben. wenn ja wie mach ich das? denke ne kurzanleitung reicht
  3. Ist das auch was seltenes? bj. 89, eigentlich rostfrei, 87.952 km, alles funktioniert, nur die sitze sind durch.
  4. Das klingt sehr komisch. Liegt es wirklich an den Pumpen? Hast du mal die Pumpen direkt an ne Batterie angeschlossen und überprüft ob die wirklich defekt sind? Kann mir nicht vorstellen dass 2 Pumpen in kurzer Zeit verrecken.
  5. Hallo zusammen, ich möchte gerne diese Uhr für Blinde gegen einen Drehzahlmesser tauschen. Frage: Wie geht das? Was brauch ich? Tacho soll drin bleiben. Hat jemand die Teile für mich? Gruß Magnus
  6. Ok. Danke. Damit ist die Frage schnell beantwortet. Besten Dank
  7. Magnus-318i

    Türen hinten

    Hallo zusammen, kurze Frage: Sind die hinteren Türen beim Touring und der Limo gleich? Also könnte ich in den Touring ne Tür aus ner Limo verbauen? Gruß Magnus
  8. ich denke das werd ich machen. spülung rein, öl und filter erneuern.
  9. Der Kanal geht direkt ins Ölfiltergehäuse. Er kommt eigentlich aussen am Ölfilter an.
  10. Hallo zusammen, ich hatte immer leichte inkontinenz am meinem motor. Als erstes hatte ich die Ölwannendichtungen in verdacht. Ölwannen neu abgedichtet, kurze Zeit keine Ölflecken hinterlassen. Dann ging waren wieder Ölflecken am Parkplatz da. Bekam dann von nem Forenmitglied den Tip den O-Ring am Ölfiltergehäuse samt Dichtung zu wechseln. Habe ich eben gemacht. O-Ring war total brüchig und um das gehäuse war es schwer Feucht. Das nur so nebenbei. Nun meine Frage: Ölfiltergehäuse ab, gesehen dass der obere Kanal total mit Schlamm zu war. Schlamm raus, Gehäuse gereinigt. Sollte ich die nächsten Tage das Gehäuse nochmal aufmachen und gucken ob sich da wieder was angesammelt hat? Oder reicht es wenn ich die Grütze jetzt entfernt habe?
  11. Hallo zusammen. Ich möchte hier mal anknöpfen um nix neues zu öffnen. Mein Touring sifft auch ein wenig Öl. Hatte erst die Ölwannen im verdacht. Die hab ich beide gemacht, sifft aber immer noch. Er sifft irgendwo vorne bei den Riemenscheiben. Simmerring Kurbelwelle? Muss eh in nächster Zeit den Zahnriemen machen. Ist es ein Akt den Ring gleich mit zu machen? Auf was muss man achten? Gruß Magnus
  12. ich hatte ähnliche probleme mit der benzinpumpe. allerdings ohne den abs-lichterbaum. bei mir hat kontaktspray an allen kontakten geholfen. zumindest bisher. so nen abs fehler hatte meine freundin mal am twingo. ein kabel vom sensor hatte sich an der antriebswelle durch gescheuert. da machte das abs was es wollte. gruß Magnus
  13. hätte dazu schreiben sollen dass ich keinen eigenen hänger habe und mir nur ab und an einen leihe. hänger dran, frau guckt hinten ob alles geht und los. interessierte mich nur mal mit der zusatzlampe...
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