Hab ich gemacht, sogar komplett die flüssigkeit gewechselt (etwa 1/2l durchgepumpt, das sollte 3x reichen)... war aber alles sexy. Also hab ich mich daran gemacht das getriebe auszubaun und die kupplung in augenschein zu nehmen. ne scheiß arbeit, der wagen voll schneerotz und alle arbeiten in rückenlage mit nur etwa 40cm platz zwischen boden und fz-unterboden... war aber machbar, umständlich, aber machbar. nach einer kleinen meinungsverschiedenheit mit der kardanwelle und etwa 2std rückenlage auf mittlerweile nasser pappe hatt ich das ding raus. druckplatte abgepiddelt und unter licht genauer angesehn. Ich mag mcih teuschen, aber die federenden welche nach innen zeigen und in gleichmäßiegem ring vom ausrücklager gedrückt werden sollten waren nciht alle in der der mitte... da ist "voll das ei" drin... die feder ist verbogen?! http://www.darkshaddow.de/images/pics/22122010118.jpg http://www.darkshaddow.de/images/pics/22122010119.jpg möglicherweise verursache pö-a-pö vom ausrücklager das meiner einschätzung nach sehr viel spiel hatte...?! Auch hatten die spiralfedern in der kupplungsscheibe seltsame scheurspuren, sowas hab cih auch noch nie gesehn, mög. ein werk von großen turbolenzen..?! http://www.darkshaddow.de/images/pics/22122010117.jpg naja, ausrücklager, druckplatte und kupplungsscheibe (war eh gut runter) neu, n bisschen hochdruckfett, bremsenreiniger, 170,- an sachs gespendet, alles chöön sauber gemacht, gut eingespeckt und alles wieder zusammengekloppt. jetz klappt wieder alles, sogar besser als vorher. vielen dank für eure ratschläge und eine erfahrung die ihr nicht machen solltet: alleine das getriebe über kopf anflanschen an ne ohne zentrierdorn montierte kupplung geht verdammt in arme und schultern! es geht echt nichts über ne bühne!