Zum Inhalt springen

HartgeH26

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10,00 € 

Reputation in der Community

109 Ausgezeichnet

Über HartgeH26

  • Geburtstag 09.07.1986

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Plaidt
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325i Cabrio H26 Motor - 325iT - 325i 2-türer - 318iT
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Anlagenmechaniker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin Kann mir jemand den Wagen aufschlüsseln bitte?! WBAA310XD9116466 LG
  2. Ich kram die uralte Diskussion nochmal aus.... Da ich gerade Teile zum lackieren vorbereite, habe ich mich auch gefragt wie man die Spiegel komplett zerlegt. Mein innerer Monk, kann nicht damit leben, dass gewisse Bereiche dann nicht lackiert wären 😆 Wenn man die Niete aufbohrt ,( Achtung =kleine starke Feder ) kann man die beiden Hälften trennen. Ich habe dann ein M12 Gewinde in den Sockel gebohrt um mit einer Hohlschraube die beiden Hälften wieder zusammenschrauben zu können. Die Hohlschraube etwas bearbeiten. Fertig Funktioniert auch mit der Feder wenn man nicht darauf verzichten möchte, die Spiegel einklappen zu können. Diese muss dann ggf. je nach Art der Hohlschraube etwas gekürzt werden Vielleicht hilft es dem ein oder anderen LG
  3. Spidan kann ich empfehlen. Spidan gehört zu Löbro und NGK. Passt einwandrei und sind 30mm im Durchmesser. Werden gerne als Motorsport-Variante ohne Garantie aber zum doppelten Preis verkauft SPIDAN 23564
  4. Moin, Kann mit wer sagen wo diese Verschlussdeckel sitzen? Am besten mit Foto's. Teilenummer 51711916125 und 51711916126 Danke
  5. Das kannst du ohne weiteres einfach tauschen. (gegen eins von Hella ohne Airbag) lg
  6. Es dreht sich um meinen Neuzugang.318i Touring ...hier war der berühmte Vorbesitzer sehr fleißig! Gestern Abend hab ich noch schnell meinen Ersatztacho mit neuer SI-Platine besorgt, da auf der Platine im Bereich DZM dunkle Stellen waren. Kaum den blauen Stecker ins KI gesteckt und alles war hell beleuchtet!!! > bei Lichtschalter auf aus und Zündung auf Null ! Da nun plötzlich die Lämpchen der LWR leuchteten, begann ich da mit der Fehlersuche! Ich sag nur 8 Stromdiebe!! Ausserdem hatte wer gleich drei Kabel zum TKS verlegt uswwwwww. Im Endeffekt hab ich jetzt sämtliche Kabelbäume durchgemessen und alles da angeklemmt wo es hin soll. In selben Zuge noch ILV und LAW (an Gong) nachgerüstet! Jetzt funktioniert wieder alles.
  7. Ich hänge mich mal hier dran! Bei mir ist es so dass der Drehzahlmesser und ATA nur funktionieren wenn ich das Licht anmache. Dann arbeitet der Drehzahlmesser einwandfrei. Der ATA ist beleuchtet und lässt sich einstellen. Mache ich dann das Licht aus funktioniert beides nicht und der ATA speichert weder Uhrzeit noch Datum! Würde ja KI sagen, aber warum funktioniert dann alles mit eingeschaltetem Licht?
  8. Bitte einmal meinen Neuzugang. WBAAG71030 CL76372 Vielen Dank
  9. Bitte einmal meinen Neuzugang. WBAAG71030 CL76372 Vielen Dank
  10. Für allein die oben genannten Teile sind weit mehr als 800 Euronen nötig! Wieso siehst du nicht einfach selbst oben imETK nach und prüfst den Preis sowie die Verfügbarkeit der Teile im zB Teileshop?
×
  • Neu erstellen...