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Eleven

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  1. @Tom101 Wann ist denn Treffen in Kassel? @gonzo und e30-azev-k: Farbe ist Stratusgrau...
  2. @98Olli: In Sachen Motor muss ich zugeben, dass ich ganz schön neidisch bin!!!!!! Vielleicht darf ich mal bei Gelegenheit ein kleine Runde bei deinem Cabrio mitfahren, würde mich sehr interessieren! Realistisch gesehen kommen für mich zu gegebenem Zeitpunkt zwei Motoren in Frage: entweder M30 B35 oder M52 B28.
  3. Servus, die Leute, die bei E30.de aktiv sind werden gelangweilt:gähn: sein aber hier nun auch mal für euch ein paar schöne Bilder von meinem Neuzugang...... http://www.m3-cabrio.com/Database%20M3/10.jpg http://www.m3-cabrio.com/Database%20M3/9.jpg http://www.m3-cabrio.com/Database%20M3/27.jpg http://www.m3-cabrio.com/Database%20M3/25.jpg Mehr Bilder findet ihr auf www.m3-cabrio.com :hannes: In diesem Sinne.... Gruß Markus
  4. Ich finde eigentlich alle nicht schlecht. Aber meine Zweifel beziehen sich eher auf die von dir erwähnte Größe. 7x17 - ist für die VA vielleicht noch gerade so i.O. aber nicht für die HA. Sowas in Richtung 8,5x17 (für die HA) mit einer hohen ET z.B. 35 oder sowas wäre vielleicht nicht schlecht. Dann könntest du mit Distanzscheiben variieren, so dass nichts schleift etc... Gruß Markus
  5. Ja ja, das alte Problem. Die fehlenden roten Heckleuchten für den VFL sind ein Problem für unser eins. Auf die Zulassung der verwendeten Anbauteile legst du nicht so viel Wert, oder? Entsinne ich mich richtig ist das Lenkrad doch ohne ABE?! Die lasierten Rüllis erwähne ich erst garnicht...aber genau aus dem Grund würde ich die Kristall nehmen - zum einen passen sie bei deinem Auto, zum anderen gibts weniger Ärger... By the way. Schwarze M-Tech 2 Cabrio stehen eigentlich immer zwei, drei auf nem Treffen herum aber schwarze M-Tech 1 ist garkeins da... Ich hätte an deiner Stelle eher M-Tech 1 Schweller gekauft und montiert aber ist ja dein Auto...nicht falsch verstehen, ich finde ihn auch mit M-Tech 2 schick. Gruß Markus
  6. Servus, mein Cabrio kennst du? Ich habe zwar nur die 7x16 rundum montiert aber auch die gleiche Reifenkombi wie du. 205/45 und 225/40 Bie mir sind 15mm Platten rundum montiert ohne Federwegbegrenzer oder sonst was... Kannst du bei der 8x16 genauso machen, da die Felge die gleiche ET hat steht der Reifen nachher ja an der gleichen Stelle wie bei meiner 7x16... Das passt und schaut gut aus. http://www.e30-fulda.de/fotostories/markus/325ic/10.JPG
  7. Dickes fettes Kompliment. Dein Auto gefällt mir richtig gut, sehr schöne bilder... Außen müsstest du wegen mir nichts verändern (höchstens die eingefärbten Leuchten gegen MHW (rot oder schwarz) oder gegen Originale tauschen. Im Innenraum stören mich persönlich so ein paar Kleinigkeiten aber wie schon geschrieben, von aussen isser ne Wucht!!!
  8. Naja, mein iS sah so aus: [http://www.e30-fulda.de/fotostories/markus/318is/3.JPG] War ein 60/40 Fahrwerk, nach meinem Geschmack für Alltagsfahrzeuge optimal... Mein Bruder fährt 40mm H&R Federn mit Bilstein Dämpfern...sieht dann so aus: [http://www.e30-fulda.de/fotostories/steffen/316i-4t/3.JPG]
  9. Servus, das hängt mit großer Wahrscheinlichkeit mit den fehlenden Zentrierringen zusammen. Sieh zu, dass du da welche einbaust...!!! Die Felgen werden wohl in Ordnung sein, sonst hätte dir derjenige, der dir die Reifen montiert hat Bescheid gegeben. Der müsste es beim Wuchten gemerkt haben...(evtl. nochmal nachfragen). Wenn nicht, kann man das mit dem Rundlauf der Felgen auch selbst testen. Eine Erklärung ist aber zu viel zu schreiben:roll: Das wären zunächst die Ansatzpunkte, es könnte soweit ich weiß jedoch auch mit den Bremsscheiben zusammenhängen... Gruß Eleven
  10. Eleven

    Adapterplatten

    Sehe das auch so wie Stefan-E30 . Zudem denke ich mal, dass die Platten (wenn die von SCC dir welche fräsen) teurer sein werden als die Felgen an sich. Also rein wirtschaftlich schon nicht rentabel. Die Adapterplatten lohnen sich erst bei seltenen, hochwertigen Felgen die man z.B. nicht in 4x100 bekommt. Gruß Eleven
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