Zum Inhalt springen

320iC-Nord

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Über 320iC-Nord

  • Geburtstag 27.03.1984

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Hamburg
  • Bundesland
    Hamburg
  • Geschlecht
    Mann
  • eBay
    e_30-dealer
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Student
  1. @ SNUP: alle T3 Benziner saufen wie ein Loch. Da machste nix. 2 Diebstahlsicherungstricks werde ich noch einbauen und die guten Aussenspiegel sichern. Zu Felgen: original Stahlfelgen sandgestrahlt und weiß lackiert, dann die Mooncaps drauf:) Ein verbrauchsoptimierter Chip ist in Arbeit. Rost hat er an den Endspitzen hinten, in der Seitentürführung. Die Nähte sehen gut aus und der Rest sind Kleinigkeiten. Von unten ist er wie neu und die Hohlräume sind voll mit Wachs. Nur wegen der tollen Substanz entschied ich mich für den Umbau :) @IsPiri: Danke! T3 fährt sich auch wirklich geil. Auch mit dem original Fahrwerk kannste ihn in die Kurven schmeißen und mit dem TDI kraftvoll herausbeschleunigen :) Aber erklär noch mal: was für ein Motor baust du gerade zusammen?
  2. Schade eigentlich, dass der M20 schlecht in den Bulli reinpasst. So ein eta-Motor wäre ziemlich fein da drin.
  3. Vorne: Wasser und eventl. e30 325i Ölkühler. Ladeluft habe ich links im Hohlraum neben dem Getriebe. Da fehlt aber noch der Smartkühler davor. Alles Bastelei und auch alles möglich solange etwas Platz da ist. Mein Motto: Hauptsache stabil und Rostvorsorge. Bis Anfang Sommer werden die Touren innerhalb Deutschlands, höchstens noch nach Dänemark bleiben. Wenn bis dahin alles soweit hält - sind längere Reiserouten geplant. Immer mit Werkzeug und Ersatzteile/Reparaturbox.
  4. Danke fürs Feedback:) Der Ölkühler ist in Planung und kommt ran. Nach der Lackierung wird noch eine kleine Fotostory gemacht.
  5. Moin Moin zusammen, nach verschiedenen E30´s 318iM40, 325eta 129PS, 320iNFL sport edition, 320iC NFL und 320iNFL ist es nun an der Zeit die Langsamkeit des Seins zu entdecken:) Vor ein Paar Monaten wurde mir ein VW T3 ohne Motor angeboten. Daneben (und im Preis incl) lag ein 1.9TDI 110PS AFN Motor. Da hats Klick gemacht und nach etwas InfoPhase und Hin und HerSchnack mit den T3-Experten entschied ich mich beides zu vereinen. 3 Wochen Arbeit und folgendes kam dabei raus (siehe Bilder). Der Hobel macht Laune, verbraucht 7-8 Liter und braucht dringend Innen- und Außenaufbereitung. Und wenn der Rost beseitigt ist - eine Gulf-Lackierung:) Zieht bis 90 recht ordentlich, immer wieder spaßig an der Ampel, weil die wenigsten den guten Antritt erwarten.
  6. http://www.roesenclassics.de/ fiat 130 v8 w123 560
  7. Top Driftbilder! Sach mal: Wo ist deine Strecke? Niedersachsen?
  8. Det sucht nächsten Sonntag einen Youngtimer mit H-KZ. Im Vorschau war ein weißer IX dabei.
  9. Hab nicht gewusst, dass es sowas gab. Hoffe der Link funktioniert: http://www.sportauto-online.de/bilder/prototypen-der-bmw-m-gmbh-geheime-m-modelle-ohne-serienversionen-3892372.html?fotoshow_item=22#fotoshow_item=25
×
  • Neu erstellen...