Zum Inhalt springen

kiste

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

10 Gut

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Lüdinghausen
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325i cabrio, Bj 07/1987
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    kfm. Angestelter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Willkommen im Talk und herzliche Grüße aus dem Nachbardorf Seppenrade,
  2. Ich sag nur: Kommt, lasst uns einen krombachern.
  3. Habe mir vor einem Jahr einen X3, Bj. 7/06 mit dem 2,5l Benziner gekauft.Laufleistung jetzt 70.000 KM. Kaufgrund war der bequeme hohe Einstieg. Und ich bin rundherum zufrieden. Hilfe zu Problemen findest du beim x3-treff.de Heinz
  4. Heute gegen 14.30 Uhr in Lüdinghausen beim örtlichen BMW Händler ein silbernes Cabrio mit Kennzeichen UN ?? ???
  5. Hallo zusammen, komme mit ASAP für einen E21 auch nicht weiter und bräuchte eine Zusammenstellung der SA VIN: 7227332 für einen 323i, der zum Verkauf steht. Danke Heinz
  6. Wir schaffen es zeitlich nicht, an der Ausfahrt teilzunehmen, sind aber ab mittags auf dem Prickings Hof in Sythen-Lembraake. Wir wünschen euch eine schöne Ausfahrt . Heinz
  7. Das ist ja nicht so prickelnd............... und wir haben meine Mutter seit heute im Krankenhaus gebracht. Sie wird Mittwoch 90 Jahre. Also ist bei mir im Moment alles ungewiss. Heinz
  8. Punkt 4 würde ich persönlich fallen lassen, da es dort nicht viel zu sehen gibt. Wenn wir zum "Prickingshof" (Europabauer-Besichtigung der Anlagen und Oldtimermuseum) fahren sollten, könnte jeder selbst entscheiden, ob er direkt über die A 43 nach Hause fahren will oder nicht. WER FÄHRT DENN MIT?
  9. @Gandalf: Auf dem Rückweg von Coesfel nach Haltern empfehle ich über Sythen zu fahren und dort:http://prickingshof.de/oldtimer-2013.html einen Abstecher zu machen. Es lohnt sich. Eintritt frei. Letztes Jahr waren über 2.300 Oldies zu sehen. Heinz
  10. Ich würde ihn erst mal einige Zeit warmfahren und mal richtig durchblasen, damit der Kat fri wird. Heinz
  11. Hallo Mojo, ein Gruß aus dem Rosendorf Seppenrade. Bei gutem Wetter wären wir dabei. Heinz
  12. Klasse 3 im Januar 1974: BMW 2002 (noch mit runden Heckleuchten) Klasse 1 im Mai 1989: BMW R 45 (eigenes Motorrad)
  13. ich kann nur sagen, dass wir in der Familie einen 630 CS hatten, der war EZ 07/76 und wurde bis 07/80 gefahren. BMW gab damals eine Rostgarantie von 6 Jahren (Durchrostung von innen nach außen) und das ganze war begrenzt auf eine Maximalsumme von 3.000 DM. Der damals noch bei Karmann in Osnabrück gebaute 6er war nach 2 Jahren aus der Rostgarantie heraus, da die 3.000 DM wg. Nachbesserungen und Nachlackierungen verbraucht waren. Besser wurde der Nachfolger, ein 07/80 gebauter 628 csi, der dann aber abschreibungsmäßg auch nach vier Jahren wieder verkauft. Darauf folgte ein e 30 325i Baur TC II. Da war es endgültig mit Rost vorbei. LG Heinz, der zustimmt, dass E 24 rosten wo Blech ist, genau wie die Vorgänger E9
  14. Ich bin ja eher der Originali und finde die gullis bei der VFL Limo sehr schön Hier der vvfl meines Sohnes.Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Heinz
×
  • Neu erstellen...