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eickzone

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Über eickzone

  • Geburtstag 11.05.1986

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Jena
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    e30 325i Touring Bj. 11.88
  • eBay
    eickzone
  • Beruf
    Azubi

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  1. mit ner Nadel herumzustochern bringt nichts. Weil der Dreck dann immer noch da ist. Wozu 15€ ausgeben wenn es Druckluft auch tut. Wichtig ist den Schlauch an der Düse abzuklemmen(oder vorm Rückschlagventil), damit der Dreckbatzen auch wirklich ins freie findet.
  2. Hi, Ich brauche eure Hilfe. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug welches zum Verkauf angeboten wird. Doch kann ihn leider nicht per Mail oder Handy(falsche Nr.) erreichen. 325i VFL Cabrio, royalblau mit neuen beigen Leder. Kennzeichen M-?? 200 Saison 04 bis 12. Falls jemand Kontaktinformation hatte bitte eine PN. Grüße Norbert
  3. Ich habe mir jetzt Gutachten von Alpina und Schnitzer Felgen besorgt. Hier ist die 225/45 r16 Bereifung freigegeben ohne eine Vermerk von einer Tachoangleichung
  4. Hehe ich weis, vorne ist diesese Reifenkombi absolut das Maximalste. Aber passt ohne Probleme. Es geht mir ja nur darum das ich für diese Reifendimension kein Vergleichsgutachten habe. Normal ist ja immer sowas wie 215/40 R16. Hab letztendlich nicht so viel Ahnung in Sachen Tüv, die Dimension steht nicht drinne im Teilegutachen der Felgen fürn e30 und da denke ich mir, es wird schwierig.
  5. Hi, Ich fahre Rundum 225/45 R16 auf 9x16. Gibt es für diese Reifengröße irgendwo ein Vergleichgutachten zwecks Tachoangleichung? Denke da eins von Alpina weil hier ebenfalls die Reifendimension auf der Hinterachse gefahren wird. Vielen Dank im Vorraus Grüße Norbert Eick
  6. Hi, Es hat sich leider immer noch nix getan... Falls Leute ihnen persöhnlich kennen, wäre ich dankbar wenn ihr ihn drauf ansprechen könntet. Falls Jemand die Anschrift und aktuelle Handy-Nr vom Dane hat, bitte mir mal bitte per Pn zuschicken. So einfach will ich nicht aufgeben und mich übern Tisch ziehen lassen. Grüße aus dem Sonnigen Jena Norbert
  7. Hallo, ich will hier sicherlich keinen in den Dreck ziehen oder Rufmmord betreiben. Nur wer von uns beiden ist denn das Opfer? Ich warte seit 2 Monaten... Habe mehrmals Emails geschrieben... Mehrmals angerufen (ihn auch gesprochen usw. Aber konnt mir nicht beweisen das er Paket versendet hat)... Hat mich nie zurück gerufen... und dann ging keiner mehr ans Handy bzw. jemand anders der sagte er hätte das Handy neu ersteigert. Und da es um eine Mtech2 Heckschürze ging könnt ihr sicherlich denken das es nicht wenig Geld ist welches mir jetzt fehlt. Wenn ich mein Geld zurück bekomme bzw. die Schürze in den Händen halte werde ich das auch hier hinschreiben das sich alles geklärt hat. Grüße Eickzone
  8. Hi, ich bin einen Betrüger zum Opfer gefallen... Wie gehe ich am effektivsten weiter vor? WAs ich habe: Seine Email Seine Handynummer Kontodaten seiner Frau Email das er Geld angekommen ist Verkaufsanzeige Er treibt sich im e34-forum unter dem Namen "Dane"(Nachname ist Hanke) rum uns verkauft öfters Bmw teile. Vllt kennt ihn ja jemand kommt auds dem Raum Berlin-Schönefeld. Habe leider keine Ahnung von juristischen Geschichten, wurde ja schließlich noch nie beschissen. Danke für eure Hilfe
  9. Ich habe auch ein Supersport Edelstahl ESD für 325i 2x70mm M-tech Problem ich habe ihn nicht Eingetragen bekommmen weil die Kennzeichnungen auf dem Endrohren nicht der im Teilegutachten entspricht... Kann mal jemand nachgucken ob das bei euch auch so ist? Und nochwas hattet ihr auch so komische Auspuffschellen die aus einen dicken Rundstahl gebogen sind und verbaut sehr weit abstehen vom Gewinde. Grüße Norbert
  10. Ich habe folgendes Problem... Ich will mein Seitenblinker über die Gleiche Birne von der Seitenbegrenzungsleuchte vorne laufen lassen. Dazu brauch ich ein dauerhaften Spannungswechsel beim Einschalten des Blinkers um dann das Seitenbegrenzungslicht auszuschalten. Das plöde beim E30, dass das Blinkrelais vorm Schalter des Blinkerhebel sitzt und so ein Impulssignal durchgeschalten wird... Hat jemand einen Schaltplan oder eine Lösung?
  11. Habe letzens auf so einen Alten Astra Gesehn : FEINSTAUB - Feine Sache
  12. Hi, habe soeben rausgefunden warum ich immer so ein Klackern habe wenn ich übern Kopfsteinpflaster fahre. Und zwar ist bei mir nicht eines der beiden Kreuzgelenk ausgeschlagen sondern die Zentrierung bei dem Gummipuffer. Jetzt die Frage ob man da was ersetzten kann weil hier auf dem bild sieht es ja so aus(Teil 4) http://de.bmwfans.info/original/E30/tou/325i-M20/ECE/L/M/1991/05/mg-32/ill-32_0418/
  13. Danke für eure Antworten Die ganzen Fahrwerkskomponenten sind alle ausgetauscht und im Top Zustand. Das die Rad/Reifen Kombination für dieses nervöse Fahrverhalten beiträgt ist klar. Nur 9x16 et 10 ist ja auf dem e30 nicht was neues. Also halten wir mal fest: Exzentrische Querlenkerlager vom M3(wieviel cm macht das am Rad?) Andere spureinstellung(mehr Vorspur?) vllt nen konkreten Tipp? Grüße aus Jena
  14. Ich habe das Problem das mein e30 extrem Spurillen hinterher fährt. Muss also immer Wachsam sein und ganz schön am Lenkrad gegenhalten. Folgendes Setup liegt vor: - mehr wie 60mm Tiefer - 225/45 9x16 et10 - normale Domlager - zentrische Querlenkerlager Vollgummi - e36 Servo würden Sturkorrekturdomlager(sehr teuer mit 119€ pro stück) und exzentrische Querlenkerlager einen deutliche verbesserung bringen? Sowie eine bestimmte Einstellung der Spur(evtl Einstelldaten zur Hand)? Grüße aus Jena
  15. Zündschloss kann man auch über den Kompletten Lenkstock wechseln...(ich gebe jetzt mit Absicht keine Detalierte Anleitung)
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