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Baur-eta

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10 Gut

Über Baur-eta

  • Geburtstag 11.10.1971

Kontakt

  • Homepage
    http://

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    süd-Südwest
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    85er325eBaur / 85er325e / 88er325ixT / 84er323i / 84er318i
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    anstrengend
  1. Vieleicht etwas missverständlich ausgedrückt: Ich fahren 325e seit 19 Jahren und zusätzlich ein 327i seit 3 Jahren
  2. 85er 325e - 1991 gekauft, 85er 325e Baur - 1997 gekauft. Das sind die Konstanten - der Rest ist mir so nach und nach zugelaufen
  3. Superschöner Wagen in herrlichem Zustand , mein Glückwunsch *neid* Mein VVFL 325e in Platanengrün ist leider schon etwas angejahrt und ausgefranzt. Zum 30ten soll er dann wieder erstrahlen - nur: ´ne originale Hahnentritt-Innenausstattung in Grün muß ich noch suchen. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hohenzollern3tf7cg0ymni.jpg
  4. Schön, das viele so denken wie du - da bleiben viele geile ETAs für mich und andere Kenner Schönheit liegt im Auge des Betrachters - sonst würden hier alle Golf in Vertretergrau fahren - ICH kann den eta nur allerwärmstens empfehlen! Im Gesichtspunkt "Markt" liegt der i mit dem e fast gleichauf - und das wird auch so bleiben. Eta ist und bleibt eine Sache für diejenigen die das Konzept begreifen
  5. 3) der eta ist zwar selten, aber auch ungeliebt insofern muss er billiger sein als zum Bsp ein325i Schon mal ein ETA längere Zeit gefahren? Ich fahre 325e seit 19 Jahren, als 327i seit 3 Jahren und ich empfehle dir den Blick über den Tellerrand wärmstens Automatik passt gut zum ETA - wenn es stört ist´s auch umbaubar
  6. Probier "frei fahren" - Mein Gefühl sagt: Einspritzdüse mit altem Sprit zugesetzt / Verharzt.
  7. Ist das mit dem Zahnriemenrad Nockenwelle Kompatibel? Länge Zahnriemen gleich?
  8. Zieh mal den Stecker der Lambdasonde (unter Batteriefach) ab und beobachte ob sich was ändert - vieleicht ist die Lambda schrott
  9. 323i hat einen anderen Zahnriemen (wenn ich mich recht erinnere ein Zahn weniger)
  10. Muß jeder selbst wissen was ihm sein Traumauto wert ist................... ich finde den Preis realistisch: 1) finde erstmal einen richtig guten VFL 2) das bessere Auto ist der bessere Kauf 3) der 129 eta ist selten und verdient meiner Meinung mehr Beachtung
  11. Baur-eta

    Laufleistung eurer E30

    325e 235tkm 325e Baur TC 241tkm 325ixT 172tkm 323iA 131tkm 318i M10 300tkm alles mit erster Maschine
  12. Moin Leute! Hatte an meinem 320iT das gleiche Problem: DZM, Innenraumbeleuchtung und Uhr ohne Funktion, Sicherung OK! Dank Kumpel Hartwig - ein in Elektro versierter Schrauber - haben wir folgenden Fehler gefunden: Von Sicherung 21 geht das grün-rote Kabel in den Fahrerfußraum. Dort, wo man den "Kupplungsfuß" abstellen kann ist unter dem Teppich ein "Knoten" wo das grün-rote Kabel mit drei weiteren Grün-Roten zur Stromversorgung der oA Verbraucher verbunden ist. Da ich ein kleines Loch in der Fahrer-A-Säule habe tobt dort die Korrosion so daß dieser "Verteilerknoten" korrodiert und mit Grünspan aufgequollen war. Alles auseinandertüddeln, abisolieren und neu Verlöten - und alles funzt wieder
  13. WIEVIEL ? Ich wollte grade suchen wieso mein M40 11ltr schluckt - das kam mir bis ich diesen Fred gelesen habe zuviel vor In dem Fall schluckt der "Knirps" wirklich "normal" so viel ??? PS: Meine Sechsender fahren alle um die 10-11ltr, M10 318i 8ltr, 325e 8,5-9ltr...... na, ich werde trotzdem mal Drosselklappe, Luftmengenmesser und Leerlaufregelventil putzen.....
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