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Mirko327i

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Über Mirko327i

  • Geburtstag 01.09.1979

Kontakt

  • Homepage
    http://www.bmw-club-kassel.de/

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Cassel
  • Bundesland
    Hessen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    87" 327i Limo
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Chemiekutscher und Feuerwerker, Dachdecker
  1. Erinner mich dran und Samstag zeig ich wo es im Original sitzt Unser 318 hats noch kleben...
  2. Brauchst zum bemessen des Spieles "Plastigauge" beispielsweise. Quetschfaden... Damit kannst du bestimmen wieviel Spiel du hast und auf Grundlage dieser die richtigen Lager bestellen :) Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
  3. Schade :( Oder hat noch jemand 1 oder 2 Rohre übrig?
  4. Erneutes einstellen deiner Ventile und auf der Suche nach der falschluft könnte ich dir Hilfestellung geben. --> Grebenstein/nähe Hofgeismar. Du kannst den Widerstand deiner Zündkabel messen um heraus zu finden ob sie noch in Ordnung sind. Die Werte nicht im Kopf hab. In diesem Zuge kannst auch deine Lambda mal Erkennungsdienstlich erfassen und deinen LLR reinigen.
  5. Der Raiden Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
  6. Das was dir das Micro ausmisst sind eh nur grobe Werte...ich brauche minstestens 3 Abende bis ich den Klang "zurechtgeschustert" hab bis es mir gefällt (: Hab zwar die Hardware zum automatischen einmessen da aber genutzt hab ich sie nie. Das eigene Ohr schlägt nix (:
  7. Ich schätze der Fehler lag an der nicht entfernten Ölkohle auf den Kipphebelachsen...
  8. Hat deine "Vorförderpumpe" im Tank den weißen Ansatz unten" Diesen waagerechten Schnorchel? Durch unsachgemäße Montage liegen die manchmal im Tank und dann scheint auch nicht anständig angesaugt zu werden...am Berg z.B Zu deinen anderen Problemen fällt mir nix ein...von Bosch keine Anhaltspunkte bekommen? So long...
  9. Wer Schweißen kann, köttelt doch nicht da rum...aber wenn es hält, is doch "Woschd"
  10. N´abend! Schaftdichtungstausch liegt an. M20B25. Habe die Kipphebelachsen also ziehen müssen um an die Ventile zu kommen. Nun schaut es so aus das sich die Kipphebelachsen nur unter einiger Anstrengung entfernen ließen und die Kipphebel nun leichte Axiale Kratzspuren an den Lauf,-Lagerbuchsen aufweisen. Einige Kipphebel ließen sich durchweg leicht auf der Welle bewegen, andere setzten sich fest so wie es schien. Beim treiben der Welle wurde immer fleissig Öl aufgebracht, dennoch ließen sich die Wellen wirklich nur schwer entfernen. Hat jemand einen Rat wo das Problem liegen könnte? Möglicherweise verkeilte sich kurzfristig ein Kipphebel auf der Welle was das treiben der Welle zusätzlich erschwert hat? Kann man die "Bschädigten" Kipphebel weiter nutzen, sofern sich die Wellen wieder einsetzen lassen,- oder neu? Die Kipphebelachsen scheinen keinen Verzug aufzuweisen. So long....
  11. Mirko327i

    Motorlager M20

    Danke für deinen Tipp !!!
  12. Denkt daran das Pilotlager zu tauschen!
  13. Könnt ich theoretisch also mit einem Holzkeil die Kurbelwelle direkt verklemmen? Gegen die Seitenwand des Rumpfmotors?
  14. Mirko327i

    Motorlager M20

    N`abend Gemeinde.... Mir hats mal wieder ein Motorlager zerlegt. Immer wieder lösen sich die aufvulkanisierten Platten mit den Schraubbolzen vom Lagergummi im Motorraum ab. Gibt´s da nix von Ratiopharm?
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