Zum Inhalt springen

Meine neuste Errungenschaft


Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Tadaaa!

 

:-D

 

 

Die Recaros hab ich veräußert, da ich den passenden Stoff für die Seitenwangen nirgends bekommen habe. Diese hier sind original und reichen mir völlig aus. 

Einziges Manko: Nicht klappbar. Aber dieses Problem müsste zu lösen sein. Dafür sind sie vom Stoff her genau das, was ich gesucht habe. 

 

Diese Stühle suche ich auch noch. Die Tage waren welche bei Kleinanzeigen für 4-Türer. Ich war leider nicht schnell genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren die Sitze aus den Kleinanzeigen. Ich hatte einfach Glück zur richtigen Zeit reingeschaut zu haben. 

Und ein weiterer Vorteil für mich war, dass sie nur ca. 1 Std.  Fahrzeit entfernt waren. 

Warst du etwa derjenige, der im nachhinein mehr geboten hatte als ich?! Das wurde mir nämlich erzählt, als ich sie schon gekauft hatte  :-D

Falls du klappbare in gleichwertigem Zustand findest , können wir gerne tauschen.  :daumen:  :-UU


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha nicht im ernst :D Du wieder. Wir sind wohl die beiden einzigen, die nach genau diesen Ausstattungsfarben das Netz abgrasen. Ich habe ungefähr 4 Stunden nach Veröffentlichung des Inserats geguckt und den VK direkt angeschrieben. Ich war zu dem Zeitpunkt im Urlaub in Island und hatte irgendwie gerade in dem Moment wieder die Sucht nach Teilen zu schauen, als ich die Sitze sah.

 

ich habe im Nachhinein aber nicht mehr geboten, wäre aber aus Köln zur Abholung dort hingefahren. MIt einer Stunde Fahrtzeit kamen sie ja für dich wie gerufen :-).

 

Ich halte meine Augen weiterhin offen. Wenn ich klappbare finde, gebe ich bescheid.


Bearbeitet: von mätti86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Da gibt es schon noch ein paar mehr ;-)

Ja, alles an Sportsitzen ist mittlerweile sehr gesucht und alles jenseits von anthrazit wird zwar von weniger Leuten gesucht, dafür aber von diesen umso intensiver ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine kleine Auswahl meiner diesjährigen Tour mit ein paar Kumpel´s, wie wir sie jedes Jahr machen. Südtirol, Trentrino, Östereich. 

Reschensee, Silfzerjoch (GENIAL) Hantenjoch und viele weitere Pässe. 

Wetter am ersten Tag war mies und von Dauerregen geprägt. Die anderen zwei Tage waren gut. 

Mit dabei waren: 

Golf 1 Cabrio, e24 635csi katlos, e30 325i katlos, 320i, mein eta, corvette, w123 280er coupe, e36 328i, 

Am zweiten Tag ist dann am 320er vfl die Benzinpumpe verreckt. Gut , das Ersatz dabei war. Aber ich finde solche Pannen gehören zum  Spaß dazu ;-)

 

Also Steve,

 

so wars dann doch nicht!! Die Benzinpumpe wollte nur nicht mehr mehr Rost fressen. ;) Vorm Sieb gereinigt und er schnurrte wieder. Die Sache mit dem Tank müssen wir beide dann bei Gelegenheit trotzdem mal angehen. Der Umbau von 320i auf 325i steht ja ebenso noch bevor. Die passende Revidierung des M20B25-Aggregats wird wohl diesen Winter als Hochschulprojekt von Statten gehen.

 

Freue mich auch schon auf deine ganze SA-Nachrüstung und meine Meinung zu den Sitzen kennste ja- einfach nur Porno in Verbindung mit dem Luxorbeige. Sieht aus wie ne 70er Jahre Zigarrenlounge. Einfach geil der Eta- jetzt noch die M-Technik 1 Heckschürze dran und Radio an mit Major Tom- hoffentlich mit genügend Bums aus dem kleinen BQA-Verstärker.

 

Bis demnächst Süßer ;-)

 

Hony


Bearbeitet: von honyama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach die Revision doch mit deiner Freundin. Wenn sie den Motor schon ausbauen konnte , dann klappt das auch mit der Revison ganz sicher :-).

Fang mal mit nem neuen Zahnriemen an. 

BQA fliegt raus wegen dem Bavaria Radio . 

Ne mal im ernst. Das mit der Hochschule wär doch ne super Sache. 


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, die Stelle kenne ich doch? Ist das rein zufällig in Österreich? Ich war dort im Juni 2012 (?) und im Juni 2015. Wäre ja nicht weit entfernt von Dir . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich an diesem See mein Avatarbild aufgenommen. Wunderschöne Gegend, sehr kurvenreiche Strecke . . . :drive:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Über die Wintertage bin ich derzeit damit beschäftigt meine swra auf Vordermann zu bringen. Bei einem Motor war die Welle absolut fest gerostet.  Hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ich diesen wieder gangbar bekommen hab.Geholfen hat mir ein Kumpel aus der Werkstatt mit eine Art Heizspirale, die sich sehr hoch erhitzt.  Natürlich hab ich alles so gut es ging gereinigt und instandgesetzt. 

Die Ringe hab ich geschliffen , teils entrostet und neu lackiert. Die Anlage funktioniert soweit auch. Nur das Steuergerät macht etwas Probleme .. 

Dieses muss ich entweder noch richten lassen oder austauschen. Wenn Jemand was übrig hat kann er sich gern bei mir melden.  :daumen:

Die Wischerblätter hab ich so gut es ging mit Silikonspray behandelt , um sie wieder halbwegs geschmeidig zu bekommen. Rissig sind sie ja nicht. Nur steinhart  :klatsch:

Die Preise , die der Freundliche dafür aufruft zahl ich nicht. 

Ich glaube die Anlage wird ihm gut stehen. 

IMG_91031.jpg

IMG_91281 3.jpg

IMG_91291.jpg


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab den guten heute mal wieder an die frische Luft gelassen. 

Über den Winter hat nun eine komplette ZV inkl. ilv und efh und Fondraumheizung einzug erhalten.  Auch das Soundsystem kam nun noch komplett dazu. Ich bin überrascht wie gut das System klingt mit originalen LS und Bavaria electronic Radio. Wobei das electronic an sich schon einen recht guten Klang hat. 

Die Spoertsitze hab ich bisher immer noch nicht auf klappbar umgebaut...

:klatsch:  :roll:

@Martin: Besorg mal Zweitürer Sporthocker, damit wir tauschen können ! :-D

Fotos sind mies, da ich nur mein Smartphone dabei hatte. 

IMG_95081.jpg

IMG_95111 h.jpg

IMG_94491j.jpg

IMG_92981l.jpg


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist der ADAC-Aufkleber von 1983 ? Fehlt noch der Aufkleber mit den Einfahrvorschriften... :angeber:

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist von 83. War 100 Jahre Jubiläum. Der mit den Einfahrvorschriften ist ebenfalls mit dran oben in der Ecke ;-) :-)

Ah, gerade auf dem 6.ten Foto gesehen.Den 83er Aufkleber habe ich hier auch liegen. Kommt allerdings auf einen Golf 1.


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...