Zum Inhalt springen

Verbessern, nicht verbasteln - mein Sterlingsilberling.


mirabella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schöner Build und nicht zu viel versprochen: Verbesserungen, keine Verbastelungen. Wobei die Felgen schon noch einen Zoll größer könnten  :D

Aber wieder einmal bestätigt sich die These, dass jeder E30 rostet, egal wie hübsch das Außenkleid ist.

In dem Sinne: weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 10 Monate später...

Wobei die Felgen schon noch einen Zoll größer könnten :D

 

Ja, da stimme ich dir zu. Einen Zoll... Oder vielleicht zwei. Und tiefer muss er. Und außerdem.... ;-)

 

 

Gute Arbeit, schickes Auto - weiter so! :-R

 

Danke!

 

 

Viel ist im vergangenen Jahr nicht passiert - der Autowagen fährt ohne Zicken und schillert nach wie vor in several shades of sterling silver.

 

Im Innenraum gibt es zwei klitzekleine Veränderungen:

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_07_2016/post-21059-0-69963000-1468961204.jpg  http://propeller.haus/uploads/monthly_07_2016/post-21059-0-71071200-1468961211.jpg

 

 

 

 

Vorher:

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_07_2016/post-21059-0-96888700-1468961218.jpg

 

 

Nachher:

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_07_2016/post-21059-0-89989400-1468961223.jpg

 

Zur Vervollständigung des silbernen Editionsumfangs fehlen jetzt nur noch silberne Türinnenverkleidungen (für 4 x eFh...).

 

 

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_07_2016/post-21059-0-44778300-1468961236.jpg

 

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_07_2016/post-21059-0-80255700-1468961242.jpg

 

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_07_2016/post-21059-0-74541700-1468961252.jpg

 

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_07_2016/post-21059-0-98888200-1468961258.jpg

 

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_07_2016/post-21059-0-68644000-1468961264.jpg

 

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_09_2016/post-21059-0-16975100-1474114407.jpg

 

 

http://propeller.haus/uploads/monthly_09_2016/post-21059-0-84924900-1474114556.jpg

Wange_vorher_klein.jpg

Wanger_nachher_klein.jpg

Fussraum_vorher.jpg

Fussraum_nachher.jpg

20160623_080738.jpg

20160610_075755.jpg

20160610_080948.jpg

P1150172.jpg

20160707_120913.jpg

P1150031_kl.jpg

P1150025_kl.jpg


Bearbeitet: von mirabella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Auto und die Tour in die Schweiz war sicher klasse. Bin im September auch in der Gegend unterwegs.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Frage mich nur wer sowas mit heiratet,aber spinner gibts ja immer mehr.. Von dem her was solls wenn glücklich macht.. wenn ich mir sowas vorstellen würde Frau mit in der Garage und das gelaber nebene her oje...schönes leben Adee


Bearbeitet: von SHST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich nur wer sowas mit heiratet,aber spinner gibts ja immer mehr.. Von dem her was solls wenn glücklich macht.. wenn ich mir sowas vorstellen würde Frau mit in der Garage und das gelaber nebene her oje...schönes leben Adee

 

 

...was anhand deines Buchstabensalats mehr als deutlich wird.

Ich stelle mir grad vor, wie du verbal ausgeknockt wirst, wenn du im RL versuchst, den beiden deinen Standpunkt mitzuteilen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer heiratet wen? Hab leider in den 7 Seiten des Threads nichts weiteres zu dem Thema gefunden.

Gibt es dann einen E30 Corso bei der Hochzeit? Bin dabei, wenn der TÜV mich läßt und es nicht in Lindau oder Berlin ist!  :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer heiratet wen? Hab leider in den 7 Seiten des Threads nichts weiteres zu dem Thema gefunden.

Gibt es dann einen E30 Corso bei der Hochzeit? Bin dabei, wenn der TÜV mich läßt und es nicht in Lindau oder Berlin ist!  :drive:

 

Die einzige Hochzeit in letzter Zeit war die des M52-Motors mit meinem E36. :D

Zur Feier gab's (gekauften) Kuchen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich nur wer sowas mit heiratet,aber spinner gibts ja immer mehr.. Von dem her was solls wenn glücklich macht.. wenn ich mir sowas vorstellen würde Frau mit in der Garage und das gelaber nebene her oje...schönes leben Adee

 

ohne hier jemanden angreifen zu wollen.......aber berühren sich bei dir gerade zwei Drähte im Kopf die nicht zusammengehören? Anders kann ich mir dieses hohle Geseiere nicht erklären.

 

Sieht gut aus das Auto......Biste beim SOS wieder mit dabei?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ist gut. Er hat schon seine Punkte dafür kassiert und das nicht schon x Mal zitierte seiner Ergüsse ist ausgeblendet. Der Rest würde auch das Löschen aller Folgebeiträge nach sich ziehen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Sieht ja richtig gut aus, der Kleine. Aber ich würde statt der silbernen Blende in der Frontmaske eher eibn silbernes Gitter vom 325i nehmen        :meinung: .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...