Zum Inhalt springen

Radläufe gezogen / verbreitert?


MalteS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bin immer noch auf der Suche nach einem e30 cabrio. Hab jetzt einen gefunden, der ist aber ziemlich verbastelt.

 

Kann man basierend auf diesem Bild sagen ob die Radläufe gezogen sind?

Und was sind das für Schweller?

 

Gruß

Malte

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So sieht ein Kotflügel in original aus ........ist gut zu sehen das die Kotflügel/ Radläufe auf deinem Bild nichts mehr damit gemeinsam haben , zu den Schwellen kann ich leider nicht sagen.


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die RL sind gezogen. Die Schweller sind E36 M3 Look, also nicht original. Könnten von

Rieger stammen.

Wieso erst behaupten, er sei ziemlich verbastelt und dann fragen, ob gezogen/verbreitert?

Zuerst Profi - dann Laie. Wenn man einen im unverbastelten sucht, im Sinne von Serienzu-

stand, dann erübrigen sich diese Fotos und die Fragen doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne noch :-)

Habe selber keinen d.h. kann auch die Radläufe nicht vergleichen.

hab aber schon einige angesehen. D.h. Ich erkenne das diverses nicht original ist. Hätte auch gar nicht gefragt aber bei dem hab ich halt keinen Rost gesehen. Bei den Schwellern und Stoßstangen hätte ich gedacht das sie zurückzubauen sind, dann wäre evtl die Karosse den Kauf Wert gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso erst behaupten, er sei ziemlich verbastelt und dann fragen, ob gezogen/verbreitert?

Zuerst Profi - dann Laie. Wenn man einen im unverbastelten sucht, im Sinne von Serienzu-

stand, dann erübrigen sich diese Fotos und die Fragen doch.

 

Für diese Antwort sollte es die Daumen nach unten Funktion geben. :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...