Zum Inhalt springen

Suche jemand der Blechschweißen kann - Raum Hannover


Wurzelpeter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

vor wenigen Wochen hat meine Mom sich einen Skode Pickup gekauft. Bischen Rost am Radlauf hinten rechts und etwas am Kotflügel Motorraumseitig. Die Kupplung muss demnächst mal neu und etwas Kleinkram. Soweit nichts wildes. Also haben wir das Mobil mitgenommen.

 

Heute bekomm ich ne Nachricht von ihr das wohl der Dom hinten rechts durchgerostet ist und der Stoßdämpfer entsprechend nicht mehr an der Karosserie fest ist. Ist natürlich eine superärgerliche Sache und die Werkstatt in der Nähe möchte ihr gleich 1500€ abknöpfen.

 

Das Auto ist aber A ein Nutzfahrzeug (wird halt benutzt und muss keinen Schönheitswettbewerb gewinnen) und B ist die Stelle wie ich recherchiert habe wohl recht gut Zugänglich wenn man die Wanne aus der Ladafläche entnimmt.

 

Ich suche nun auf diesem Wege jemanden im Hannoveraner Raum der villeicht privat an einem Wochenende die Möglichkeit hat das funktionell mit einem neuen Blech zu schweißen. Der Stoßdämpfer ist einzeln verbaut. Die Feder ist eine Blattfeder und hat mit dem Blech nichts zu tun. Es muss also nichts superstabiles eingeschweißt werden. Es muss sich also keine Sorge um die Betriebssicherheit gemacht werden wenn an der Stelle geschweißt wird.

 

Es wäre echt klasse wenn sich ein netter User finden würde der mir bzw meiner Mom helfen könnte.

Ich würde es auch selbst machen aber ich bin nunmal 300km weit weg und habe dort auch weder eine Bühne, noch Mittel diese Reparatur durchzuführen :(

 

Es soll nicht umsonst sein :klug:

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...