Zum Inhalt springen

was ist das für ein Diff, sprich Bauart bzw. in welchem Modellreihen verbaut?


helheb
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mich macht nur der Deckel stutzig. Beim E34 weis ich sicher das der Deckel die Befestigungslasche oben hat um ihn am Bolzen im Gummilager (Karosserieseitig) festzuschrauben. Beim 210er ausm E28 und E24 ist das auch so.

 

Hier ist die Lasche aber unten und der Deckel ist meines Wissens nach nicht drehbar.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vergesst das mit den Laschen. Hab mich da geirrt. Ich weis nicht sicher woher es stammt. Hab ich so noch nicht gesehen. Wird wohl am Deckel nen Halter angeschraubt denke ich mal.

Muss zumindest was vor E34/E32/E30/E31 sein. Die hatten meineswissens alle am Tachogeber kein Kabel mit Stecker. Zumindest hab ichs noch nicht gesehen bei den genannten Modelreihen.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vergesst das mit den Laschen. Hab mich da geirrt. Ich weis nicht sicher woher es stammt. Hab ich so noch nicht gesehen. Wird wohl am Deckel nen Halter angeschraubt denke ich mal.

Muss zumindest was vor E34/E32/E30/E31 sein. Die hatten meineswissens alle am Tachogeber kein Kabel mit Stecker. Zumindest hab ichs noch nicht gesehen bei den genannten Modelreihen.

 

Mit dem Deckel für den E34 wäre es eins aus dem E34 :freak: so isses aber aus dem E32...

 

Hier das ETK Bild mit der Aufhängung am Deckel.

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/NDA5OF90.png

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...