Zum Inhalt springen

Radläufe gezogen ?


jessejames
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

die Frage klingt vielleicht etwas merkwürdig aber in Anbetracht der eingetragenen Rad/Reifenkombinationen kann ich mir nicht vorstellen das da nichts gemacht wurde , obwohl für mich die Radläufe "original" aussehen.

 

Laut Kfz Schein sind u.a

 

8x17 ET 20 + 10x17 ET 17

 

und

 

8x18 ET 20 + 9,5x18 ET 25 eingetragen.

 

Eben sind 7,5x16 ET 27 mit 225/40/16 verbaut ( Fünfloch vom M3 )

 

Hab mal Zwei Bilder angehängt und hoffe das es hilfreich ist.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sieht schick aus; auch haben will :sabber:

da ist nix gezogen oder so; evtl. die Kanten umgelegt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ....

 

Vorn ist die Kante gebördelt aber hinten ist nichts gemacht , frage mich nur wie so eine Eintragung zu Stande kommt den 10x17 ET 17 mal eben so unterzubringen klappt nicht ohne nacharbeiten.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht mit Federwegsbegrenzern, extrem schmalen Reifen u.s.w. , zumal die Kanten hinten im oberen Bereich eh ab Werk angelegt sind.

 

Gezogen ist die Karosse jedenfalls definitiv nicht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifen sind 245/35/17 ....... ist auch nicht sooo wild , war eben nur neugierig

wie der mit den 17" und/oder sogar den 18" aussieht, würde mich auch mal interessieren!

Da bin ich auch neugierig :-D

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das richtet sich nach der ET und dem typ der bremssättel meiner meinung nach. ich hab letztes jahr auch 8,5 und 10x17 gefahren mit hinten 245ern. nur vorn kanten angelegt und 60/40 fahrwerk. alles prima.

gruß harry

DSCI0275.JPG

DSCI0265.JPG

DSCI0269.JPG


Bearbeitet: von bigFIVE

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rauslassen meine ich. damit nsw und horn nicht so stark verschmutzt und "gewässert" werden, hab ich die vordere partie mit 3mm starkem gummi angepaßt und mit faserkitt dicht gemacht.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Harry :

 

...Tüv by Toni...?

 

 

Ohne die beim VFL unpassende Heckblende würde dein Kennzeichen besser wirken... ;-) :eek:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...