Zum Inhalt springen

E30 umrüsten mit Doppelpedalerie


E30-Küken
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :winken:

ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Ich möchte meinen Touring gern zum "Fahrschulauto" umrüsten. Zwar nicht für diesen Zweck - aber die Fahrschul-Pedalerie wäre mir wichtig.:drive:

 

Weis jemand von euch wo ich das entsprechende Pedalwerk herbekommen könnte und wie ich das einbaue? 8-/

Gibt es da eine Einbauanleitung?

Und vielleicht noch kleine Zusatzspiegel für innen und außen?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus :smbmw:

 

Lg Feli :winken:

~ Signatur ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die Pedalerie gibts beim :beemwe:

und die Spiegel bei Fahrschulausrüstung. Die Streifenwagen der Polizei haben die Dinger ja auch dran.

 

Aber bescheidene Frage: wozu das ganze? Billig wird die Montage bestimmt nicht!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Pedalerie gibts beim :beemwe:

und die Spiegel bei Fahrschulausrüstung. Die Streifenwagen der Polizei haben die Dinger ja auch dran.

 

Aber bescheidene Frage: wozu das ganze? Billig wird die Montage bestimmt nicht!

Gruß Jochen

 

hmmm... dann muss ich mal beim Händler fragen aber da kosten die sicher ein vermögen... hatte gehofft dass zufällig jemand so was zu hause rumfliegen hat weil er ein ausgedientes fahrschulauto erwischt hat 8-/

ich bräuchte das Zubehör für private zwecke.. nicht gewerblich...

~ Signatur ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir gut vorstellen das du sowas eintragen lassen musst.

 

mein fahrlehrer damals durfte auf dem beifahrersitz keinen mitnehmen dank der pedalerie.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir gut vorstellen das du sowas eintragen lassen musst.

 

mein fahrlehrer damals durfte auf dem beifahrersitz keinen mitnehmen dank der pedalerie.

 

Also mein Kumpel hat ne Fahrschule und wir oft fahren wir mit denen seinem Autos mit, gerade wenn wir Abend fort sind der trinkt nie was und ist dann Fahrer, aber auch da Sitzen Leut dann am Beifahrersitz. Ob das wirklich verboten ist, da habe ich so meine zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also mein Kumpel hat ne Fahrschule und wir oft fahren wir mit denen seinem Autos mit, gerade wenn wir Abend fort sind der trinkt nie was und ist dann Fahrer, aber auch da Sitzen Leut dann am Beifahrersitz. Ob das wirklich verboten ist, da habe ich so meine zweifel.

 

Besoffene auf dem Beifahrersitz mit den Füßen an den Pedalen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...