Zum Inhalt springen

Von wo eine Dachblende für Flachdach?


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte heute Blenden Bestellen für mein Flachdach. Das Dach sind Sandwichplatten, 100mm isoliert, Trapezprofil.

 

Das heist Seitlich 100mm, an den Stirnflächen 137mm.

 

Ich wollte diese heute bestellen, direkt beim Hersteller. Lattonedil heißt der Hersteller.

 

 

Doch sehe da, die Wollen 400 Euro Versandgebühren.

Da bin ich komplett auf ca 900 Euro? Ja spinn ich???

 

Ich will mir das jetzt einfach selber machen. Ist ja nur eine Blende.

 

Weiß jemand von wo ich solche Profile herbekomme? :wall:

 

http://img1.bildupload.com/360eeab501a539052996e14fd5d31ec4.jpg

 

 

?redirect=http%3A%2F%2Fimg1.bildupload.com%2F360eeab501a539052996e14fd5d31ec4.jpg

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

wie wäre es mit Holz + Schieferplatten? So habe ich das mal in klein gemacht. Sieht gut aus und sollte relativ lange halten.

Und teuer sollte es auch nicht sein. Eben zwei Holzlatten lackieren, als T aufeinanderschrauben und dann die Stirnseite mit Schieferplatten verblenden.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänger anhängen und hinfahren. Oder mit nem Baustoffhändler vor ort reden.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ein paar mehr infos geben, welche Blenden? Meinst du Ortgang und Attika?

Welche Sanwichpaneele genau sind es?

 

Bin im Dach- und Fassadenbau in der Konstruktion, und die meisten Kantteile / Blenden usw. machen sich die Firmen selbst.

Dann noch anschrauben mit Bohrschrauben bzw spezielle Schrauben für die Paneele, und fertig.

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nen Spezl von mir. Die bei mir an der Werkstatt kennst ja, die sind auch von ihm. Wenn Interesse besteht, meine Nummer hast ja.

 

Gruß Sepp

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...