Zum Inhalt springen

Cabrio auf Manuel umrüsten ???


Kenan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will mein Cabrio von elektrische (defekt ) auf Manuel umrüsten,

ich habe von vor Besitzer den Manuel Entriegelung bekommen

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-Verdeck-Entriegelung-Verdeckentriegelung-1090-/140944701207?nma=true&si=VldYTisEROvYIpxBHq8pZuXkZSA%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

 

meine frage ist wie baue ich das ein und brauche ich noch was dazu,

habe leider in suchfunktion nichts gefunden

um ein Antwort freue ich mich sehr,

 

mfg

Kenan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie wäre es mit der Reparatur des elektrischen?

 

Es wäre erstmal fest zu stellen was du überhaupt hast. Mit den Teilen aus dem Link kommst du nicht allzuweit.

 

 

Da fehlen mindestend der Rahmen der Entriegelung, das passende Seitenteil, diverse Befestigungsschrauben und Klammern, beide Hälften der Sicherheitsfalle incl. Befestigung, die Gasfedern incl. Befestigung....

....und wenn es auch optisch passen soll auch die Verdeckdeckkasten- und rechte Kofferraumverkleidung.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten

dann werde ich mal morgen dann paar Bilder machen, und schauen was da alles hat oder fehlt, ob ich doch den elektrische repariere oder den manuell einbaue,

und kann jemand paar Bilder schicken von den Manuel wo was ist,

Vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sag dem Manuel mal, das sein 4.4er zu lahm ist. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...