Zum Inhalt springen

VA überholen kosten/aufwand?


Schwaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

da bei mir nach einseitigem Querlenkertausch ein Knacken beim Links-lenken im rechten Federbein zu hören ist, und da er bei 80-100 richtig auf der Straße das flattern im Lenkrad anfängt, sowie bei Spurrillen nach rechts lenkt :wall:, hab ich mal mit dem Gedanken gespielt die VA Gummis und Lager zu überholen.

 

Die Koppelstangen, sowie die Querlenkerlager an der Karosse müssen eh getauscht werden, da die beidseitig hinüber sind. Was ist noch sinnvoll zu tauschen? Und vorallem was kommt da an Materialkosten auf mich zu? Nen Schrauber samt Werkstatt hab ich zur Verfügung. ;-)

 

Wäre schön wenn mir da jemand mit mehr Erfahrung als ich ein paar Tipps geben könnte! :idee:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Querlenker hab ich schon einen neuen drin, wäre dann nur noch die andere Seite dran. Ich hoffe mal das dann dieses gewackle bei 100 bzw. dem nach rechts ziehen bei spurrillen wieder besser/weg ist...

 

Muss ich nach der gesamten Prozedur die spur neu einstellen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...