Zum Inhalt springen

Basaltblauer Thüringer


Christoph93
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Nun wollte ich mich auch einmal vorstellen, da ich aber nun schon eine zeitlang angemeldet bin, tue ich das ganze mal im Bilder & Videos Bereich.

 

 

Mein Name ist Christoph und ich bin 20 Jahre jung. Zur Zeit studiere ich Regenerative Energietechnik im 4. FS an der Fachhochschule Nordhausen.

 

Aber nun zu meinem Auto, es ist ein basaltblauer 83iger den ich kurz vor meinem 18. Geburtstag mit 58.000 km gekauft habe. Das Auto stammt aus 2. Hand und lief die letzten 9 Jahre auf roter 07er Nummer.

Einige von euch kennen den Wagen vielleicht noch, da er schon einmal hier vorgestellt wurde vom Vorbesitzer.

Nachdem ich den Wagen im ersten Jahr leider jeden Tag im Sommer (auch bei schlechtem Wetter) bewegen musste und der Winter nahte, habe ich mir noch einen E36 Compact gekauft, welcher jetzt als Alltagsauto genutzt wird.

 

Austattung hat der Wagen wirklich absolut keine, aber es gibt eigentlich auch nichts was ich vermisse. ;-)

 

Der aktuelle Kilometerstand ist irgendwo kurz vor 70.000.

 

Ja, was steht noch an in nächster Zeit mit diesem Auto. Ich bin mir wirklich sehr unsicher, da mir ein 6 Zylinder wirklich lieber wär, jedoch ist er eigentlich zu Schade zum umbauen, aber zu gut um ihn zu verkaufen und einen 6 Zylinder zu holen. Wir werden sehen, was die Zeit noch bringt.

Ich werde aufjedenfall hier berichten und immer mal wieder neue Bilder hochladen.

 

Wenn ihr Irgendwelche Fragen oder Anregungen habt immer raus damit. Auch mit Kritik kann ich sehr gut umgehen, solange sie sachlich formuliert ist ;-)

Ausstattungsliste_8660114.pdf

IMG_0960.jpg

IMG_0114.jpg

IMG_0947.jpg

IMG_0953.jpg

IMG_0955.jpg

P1090737.jpg


Bearbeitet: von Christoph93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da hast du schon recht, aber irgendwie hätte ich Skrupel den umzubauen. Der scheint ja noch soweit sehr gut und ziemlich original dazustehen.

 

VG Alex