Zum Inhalt springen

Lenkung schlägt bei Volleinschlag


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe gerade mein auto gewaschen und will mit volleinschlag aus der einfahrt rückwärts raus, da spüre ich plötzlich einen schlag im lenkrad, vermutlich in dem moment, als der maximale einschlag erreicht wurde. es muss wohl aus der hydraulik kommen, denn die räder drehen frei, nichts schlägt an. es ist links und rechts das gleiche phänomen.

aber es kam von jetzt auf gleich, gestern war noch alles gut und gerade beim parken auf dem waschplatz war auch ncihts zu merken.

habe vorhin eine motorwäsche mit dem kärcher gemacht, schon intensiver als sonst, aber trotzdem vorsichtig. aber das kann doch ncihts damit zu tun haben? das öl im servobehälter sieht aus wie immer und genug ist auch drin.

statt dem üblichen surren bei volleinschlag, schlägt es nun dumpf zurück?

 

hat schon mal jemand sowas gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...